Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DP-Smart

[16.07.] Car-Hifi Einbautreffen mit Schnitzelschlacht

Empfohlene Beiträge

el_lobo hat im roadster_boards ein kleines Einbautreffen ins Leben gerufen und es wäre natürlich nicht schlecht, wenn alle was davon haben...jeder darf kommen..nicht nur roadi's ;-)

 

"Geplant ist ein Car-Hifi Treffen am Sonntag, den 16.07. in Kriftel im schönen Taunus (Location wird noch durchgegeben, aber schon mal ein großer Dank an Chris82).

 

Geplant ist ein großer Basteltag, nicht nur was Car-Hifi anbetrifft, auch andere "kleine Sachen" lassen sich bestimmt bewerkstelligen, mit anschließendem Festmahl "Mega Schnitzeling, die II.te" im Waldgeist im Hofheim. Dafür brauche ich dann aber auch zwecks Reservierung eine ungefähre Teilnehmerzahl. Ich kann max. für 32 Leute reservieren, mehr kriegen wir aber bestimmt auch unter, denn je mehr desto lustiger!

 

Wer Werkzeug hat soll´s einfach mitbringen, dann dürfte es auch an nichts wichtigem fehlen, ich denke mal es hat jeder so eine kleinere Sammlung parat!?

 

Also postet was das Zeug hält und sagt Bescheid wie´s bei euch schaut an dem Tag!"

 

 

Also wer Lust und Zeit hat darf gerne vorbeikommen!

 

Gruß Lothar

[ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 30.11.2006 um 00:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lothar,

danke für´s Einstellen, aber scheinbar ist die Resonanz hier nicht ganz so groß!

 

Leute, habt ihr keinen Hunger oder keine Zeit und Lust an euren Kugeln zu schrauben? Ich bin selbst 2,5 Jahre ein 42 Pilot gewesen und zu schrauben gibt´s da doch eigentlich immer was! Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

 

Also postet wenn ihr kommen wollt!


Clever fährt Smart!

Und was fährst Du?

 

Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bibn wieder dabei :)

 

war das laetzte mal der einzigste 42 und ich hoffe diemal ist es nicht so :)

 

also ich brauch dann noch noch addresse wo wo wir uns zu erst treffen und die uhrzeit :)

 

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt was neues von el_lobo:

 

"Wir haben eine größere Halle zur Verfügung in der wir auch Terror (Musik) machen können bis zum Umfallen! Der Weg dahin ist auch asphaltiert, auch wenn die Halle etwas ausserhalb liegt.

 

Ich schau mir das mit Chris am Donnerstag noch genau an, damit wir alles schon mal herrichten können. Dann kann ich auch eine konkrete Wegbeschreibung hier einstellen inkl der Adresse.

 

Sind Wünsche vorhanden ab wann es losgehen soll? Immerhin geht´s ja um 17 Uhr zum "Schnitzeling", da sollten wir vorher schon fertig sein! Ich würde 12 Uhr als Zeit vorschlagen, wer später kommen möchte kann ja auch später kommen!

 

Alles weitere gibt´s ab Donnerstag abend!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal die aktualisierte Liste mit allen Teilnehmern, Mitbringseln und Leuten die evtl kommen.

 

el_lobo

DP-Smart

Chris82 +1?

quant

t-son

Daniel +1

scully0303 +1

maik +1

suj

Legat

MikeRoad +1

steff

Roady.Mario +1?

fnb25

PhatStylez +1?

 

SR ?

redpanther ?

Term ?

freeze ?

 

Also bis jetzt sind es 26 Leute, das ist doch schon mal was! Platz haben wir für genug Leute in und um die Halle und im Waldgeist ist der Tisch auch groß genug.

 

Wird bestimmt ein Riesenspaß!


Clever fährt Smart!

Und was fährst Du?

 

Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Phat: Mit der Adresse wird´s schwierig, ist eine Halle mitten auf der grünen Wiese. Ich kann Dir aber ein Bild schicken, das hoffentlich selbsterklärend ist, ist ganz in der Nähe von Kriftel und Hofheim, recht leicht zu finden.

 

 


Clever fährt Smart!

Und was fährst Du?

 

Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann mach das mal fals ich damit nix anfangen kann sach ich dir bescheid

-----------------

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild ist raus, ich hoffe Du kannst damit was anfangen!

 

Ansonsten sehen wir uns am Sonntag!


Clever fährt Smart!

Und was fährst Du?

 

Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann würdet Ihr denn zum "Schnitzelkönig" fahren? Würde eventuell zum Essen nachkommen

-----------------

Gruß. Der Mirco.
Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

Spritmonitor.de

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.07.2006 um 23:08 Uhr hat DP-Smart geschrieben:
Immerhin geht´s ja um 17 Uhr zum "Schnitzeling", da sollten wir vorher schon fertig sein!

 

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar....

Ist in letzter Zeit wohl an der Tagesordnung, dass ich nicht alles lese...

Na mal sehen wann die Mutter das Feld räumt.

Die hat sich nämlich zu Besuch angekündigt :roll:

-----------------

Gruß. Der Mirco.
Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

Spritmonitor.de

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss kurtzfristik in die klinik hoffe aber das ich es bis sonntag schaffen werde :)

 

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib den el_lobo mal eine PN und frag nach einem Bild vom Treffpunkt. Müsste in der Nähe der A66 Ausfahrt Hofheim/Kriftel sein.

 

Lass dir auch noch die Handynummer geben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Navi taugliche Adresse lautet:

 

Hofheimer Straße in Zeilsheim

 

oder

 

Zeilsheimer Straße in Hofheim (wenn die erste nicht gehen sollte, ist eine Straße die von einem Ort in den anderen führt)

 

Meine Handynr gibt´s noch per PN, wenn noch Fragen sind, bin bis etwa 10.30 Uhr zuhause.


Clever fährt Smart!

Und was fährst Du?

 

Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss für heute leider absagen...

Wünsche Euch jedoch sehr viel Spaß und vor allem einen großen Hunger :-D

-----------------

Gruß. Der Mirco.
Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

Spritmonitor.de

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade!

 

Hätte Dich gerne mal kennengelernt, sozusagen als ehemaliger 42 Pilotenkollege! Viel Spaß noch mit Muttern und einen schönen Sonntag.

 

Wird abe bestimmt nicht das letzte Treffen dieser Art werden, da bin ich mir mehr als sicher!

 

Also bis denn dann!


Clever fährt Smart!

Und was fährst Du?

 

Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch gerne mal die paar Leute kennengelernt, die ich hier unten in der Region noch net kenne...

 

Aber Ihr müsst beim nächsten Mal unbedingt wieder in das Restaurant der "kleinen Portionen" gehen :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Ihr alle geplatzt oder habt Ihr Euch als Hifi-Komponente in die Smarts gebaut???? :-? :-? :-?

Hier schreibt ja gar keiner wie es war :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch war geil db-smart hat sich nen sonnenbrant geholt wir haben uns alle voll gefressen ja und hoffe sind alle gut heim gekommen :)

-----------------

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gut wieder daheim angekommen. Leider hält bei mir das Schnitzel nie sehr lange vor, deshalb habe ich gleich heute wieder was essen müssen!

 

Aber kein Schnitzel, mir war mehr nach Fisch, also "Sushi King" in Frankfurt, ist aber auch zu lecker!

 

War ein echt tolles Treffen, nette Leute, gutes Essen und viel zuviel Sonne! Ich hab zwar Sonnencreme angeboten, aber der eine oder andere wollte dann doch lieber schön Rot werden statt schön Braun! :lol:

 

Bilder gibt´s hier!


Clever fährt Smart!

Und was fährst Du?

 

Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War sehr gut gewesen, klasse Location und Organisation!

 

Ein Hifi-Hänlder hat auch unter die Arme gegriffen, so dass ich nur zugucken brauchte ;-)

 

Bilder folgen noch!

[ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 30.11.2006 um 00:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier mal meine Bilder

Klick hier

 

@PhatStylez...als wäre mein Sonnenbrand der Grund für das Treffen gewesen. :-P

 

@Lobo: Dein Link funktioniert nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.