Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yve78

Smart kaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich suche jetzt schon so lange nach einem kleinen Flitzer und hatte bisher keinen Erfolg.

Die die mir gefallen haben waren super schnell weg oder es war ein Fake Angebot.

Ich weiß so langsam auch nicht mehr wo ich gucken soll. :(

Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen wo man mal hinfahren kann um zu gucken?

Wir wohnen in Oldenburg (Nieders.) und es kann ruhig ein großerer Umkreis sein. Würden auch bis nach Hamburg oder Hannover fahren. Ich durchforste auch in einer Tour das Internet aber wenn man nicht so recht weiß wo man suchen soll dann ist das auch alles gar nicht so einfach.

Ich suche einen halt einen Smart CDI bis zu 5000€.

Ich habe ein Angebot von einem Bekannten der einen Smart als Firmenwagen hat. Der hat 290.000 tkm gelaufen und ist gut gepflegt. Er möchte für den Wagen 4500,-€ haben. Ich denke das das mit der Kilometerzahl etwas zuviel ist. Oder was meint ihr dazu?

Ich bin schon etwas verzweifelt. Eigentlich hab ich ja an den Wagen auch noch ein paar Wünsche auch wenn ich schon fast glaub das ich mir mal wieder einen Wagen kaufen muß der mir nicht komplett gefällt. Am liebsten sollte er in diesem dunklen blau mit schwarz sein und vielleicht auch mit Cd. Ich habe mich schon hier im Smartcenter erkundigt aber da brauch mal nach einem Wagen in der Preisklasse gar nicht fragen. Unter 6000 - 7000 läuft da ja auch nix.

Ich hoffe vielleicht das mir hier jemand einen Tip geben kann wo man sich nochmal umschauen sollte.

 

Ich danke jetzt schon mal und wünsche einen schönen Tag!

 

Gruß Yvonne

-----------------

Träume nicht dein Leben,

lebe deinen Traum!

 


Träume nicht dein Leben,

lebe deinen Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

 

Ist die Auswahl tatsächlich so gering?

 

Schau mal bitte hier, hier oder hier und hier.

 

Leider gibt es bei autoscout24 sowohl die Kategorie "fortwo" als auch "smart", da verpasst man schonmal ein gutes Angebot.

 

Das Angebot von Deinem Bekannten ist ja wohl eher unverschämt.

 

Viel Glück bei der Suche!

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also 290.000 sind viel zu viel für nen Smart, und das auch noch für mehr als 4.000€.

Ich hab meinen mit 60.000km für 4500€ bekommen.

Schau doch einfach mal bei "autoscout24.de" oder "mobile.de"

da hab ich meinen Flitzer her.

 

Schönen Gruß

Basti

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yvonne.

 

Also 290TKM? Nie im Leben. Lass die Finger davon.

 

Ich würde keinen SMART über 75TKM kaufen. Den einzigen Interessanten Smart den ich gefunden habe, ist der hier

 

SMART CDI, 2003 Modell

 

Ist schon das neue Modell und hat nur 38 TKM. Am Preis kann man ja immer was machen - denke 200 Euro sollten noch drin sein. Dann lieber bischen mehr investieren, dafür aber ein aktuelles Modell kaufen und bischen weniger Kilometer. Dann haste noch länger was von deiner neuen Kugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.06.2006 um 10:44 Uhr hat Herr_Brand geschrieben:
Hi Yvonne.



Also 290TKM? Nie im Leben. Lass die Finger davon.



Ich würde keinen SMART über 75TKM kaufen. Den einzigen Interessanten Smart den ich gefunden habe, ist der hier



SMART CDI, 2003 Modell



 

 

Tja, entweder war Yve78 echt schnell, oder es bestätigt ihr Problem... ;-)

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

danke für die netten und schnell Antworten!

Ich bin fleisig bei Mobile Und Autoscout am gucken.

 

Mein Bekannter hat mit dem Smartcenter telefoniert und die meinten zu ihm das er den Preis noch nehmen könnte da er grade ein bischen repariert wurde und so gut gepfegt ist. Sie meinten dort das der Wagen auch die nächsten zig tausend Kilometer kein ärger machen wird und er sich keine Sorgen machen muß. Naja... Ich denke auch das ich davon die Finger lasse!

 

Das ist wirklich eine Bestätigung würde ich sagen! :)

 

Mal schauen ob ich noch Glück haben und irgendwann einen bekomme.

Ich werde mich dieses Wochenende mal darum kümmern und vielleicht hab ja auch ich mal glück und bekomme noch einen ab, von denen die ich mir rausgesucht hab.

Wie ich ja schon geschrieben hab, der muß gar nicht hier in Ol stehen. Ich hab jetzt einen gefunden in der Nähe von Hannover der mir ganz gut gefällt. Mal schauen...

Vielleicht fahren wir da morgen mal so als kleinen Ausflug hin und gucken uns den an....

Wenn er dann noch da ist... ;-)

 

Ist aber super nett das ihr euch gleich so bemüht. Da fühlt man sich gut aufgehoben. ;-)

 

Lieben Gruß

Yvonne


Träume nicht dein Leben,

lebe deinen Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvonne,

 

dann soll sich Dein Bekannter doch mal den Spaß machen, für diesen Wagen genau in diesem SC ein Rückkaufangebot machen zu lassen.

AHA Erlebnis und Spaßfaktor garantiert.

 

Evelyn


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.