Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gebeu

Teilegutachten für BRABUS - Felgen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal :lol:

Hier möchte ich mal ein DICKES LOB loswerden und einen Tip für den einen oder anderen Smart-Süchtigen geben. :-P

Kurz die Story : bei, du weißt schon, wurden Brabus Felgen versteigert. Der Verkäufer war das SMARTCENTER - OBERHAUSEN. ;-)

Da ich ähnliche Felgen bei, du weißt schon, ersteigert hatte aber leider ohne Teilegutachten, hatte ich schon versucht direkt bei Brabu... ein Gutachten zu bekommen.

Sie nannten Ihren Preis :cry:

Nun hatte ich das SMC-Oberhausen angemailt....und siehe da es gibt in Deutschlands Servis-Wüste noch OASEN. 8-)

Man hat mir KOSTENFREI zwei Gutachten mit den verschiedenen Reifenkombinationen zugeschickt. :lol:

LOB _ LOB _ LOB


mit smartem Lächeln grüßt

 

GEBEU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Da kann man(n) mal wieder sehen was alles möglich bzw. machbar ist. Auch ich hatte mir über ebay einen Satz BRABUS Felgen ersteigert

( nicht vom Smart Center Oberhausen ). Auf meine Anfrage bei BRABUS bekam ich KOSTENLOS ! ebenfalls die erforderlichen Papiere / bzw. Gutachten ( als Datei ) zugemailt. Absolut Problemlos lief die Sache ab.

Wollte das hier nur mal erwähnen bzgl. Servicewüste BRD oder auch Fa. BRABUS. In diesem Sinne.........

 

Schöne Grüße Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin seit heute auch Besitzer von Brabusfelgen von "du weißt schon wo" und auch ohne Gutachten...

 

Kann mir das einer zukommen lassen, wenn es schon digital da liegt...

 

Ach ja, sind glaub Monoblock IV...

 

1000 Dank


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.