Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tiro

Faltverdeck für 42

Empfohlene Beiträge

hallo leute bin seid heute neu hier.habe vor mir ein 42 cdi zuzulegen,siehe spritpreise,möchte dabei aber nicht auf frischluft verzichten,den 42 den ich im auge habe,hat leider kein schiebe oder faltdach,hat schonmal jemand sowas nachträglich in einen pure eingebaut,oder wo kann man das machen lassen und was kommen für kosten auf mich zu :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen im Smart-Forum!

 

Es gibt leider nur ein Faltverdeck von Brabus, das aber nicht mehr verkauft wird und gebraucht sehr schwer zu bekommen ist.

 

Einige Smarts fahren mit Schiebedach, das aber ebenfalls sehr rar ist.

 

Eine Nachrüstung wird z.Zt. in einem Thread im Zubehör (?) diskutiert.

 

Eine Möglichkeit wäre auch die Suchfunktion, die dir ein paar Threads liefern könnte.

 

Ansonsten überleg doch mal, ob du dir nicht ein Puls oder Passion Modell zulegst, da dort ein Glasdach verbaut ist, das einfach einen wunderschönen Blick gen Himmel erlaubt.

 

Allerdings weise ich direkt darauf hin, dass dazu UNBEDINGT eine Klimaanlage gehört, da es im Sommer sonst zur Sauna wird.

 

Für Fragen, auch zu deinen Kaufmöglichkeiten kannst du ja nochmal etwas schreiben.

 

grüße

sun909

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Also ich habe eine seltenes Brabus Schiebedach, welches beim Star-One serie dabei war. Das Dach ist absolute spitze, 100% wasserdicht, viel schneller zu öffnen als Faltdach und sieht absolut geil aus wenn es ganz zurück gefahren ist. Was ist denn mittlerweile ein solches Schiebedach wert ? Also aus reinem Interressse :)

 

 

 

 

Gruß

 

Flo

-----------------

signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe das brabus faltverdeck! ich kann nur abraten ist beim fahren sehr laut! nicht für schwache ohren! wasserdicht ist es auf jeden. und im sommer super weil es sehr groß ist! aber wie gesagt sehr laut! wenn es zu ist!

 

@crook hast du mal ein bild von dien dach irgendwo? will dieses schiebe dach mal sehen *g*

kenne nur dieses gummifaltdach wa sich habe!

 

gruß bjoern


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.