Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rundu

Biete Babyschale/Kindersitz f. SMART for two

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich verkaufe eine babyschale und einen kindersitz der firma storchenwiege mit unterbau, wie man sie für den SMART for two benötigt.

hinzu kommt noch eine schnellbefestigung, was man von der werkstatt einbauen lassen muss unter dem beifahrersitz, das dann jeweils die abschaltung des airbags steuert (das sollte man nicht selber machen, weil man dabei den airbag auslösen kann).

die babyschale stammt aus dem jahr 2002 und wurde nur von einem baby genutzt, daher sehr geringe gebrauchsspuren. der kindersitz stammt aus dem jahr 2001 und wurde von 2 kindern genutzt und zeigt entsprechend etwas mehr gebrauchsspuren.

beide stühle haben das muster "Karo Frosch", was mein kind total gern mochte.

meine preisvorstellungen mit angabe des damaligen neupreis (habe die preislisten noch da):

 

- babyschale mit zugehörigem gestell (basisfix): 75 € (NP: 118,- € (heutiger preis 149,- €!) )

- kindersitz mit zugehörigem gestell (basisfix): 60 € (NP: 170,- €)

- schnellbefestigung (muss unter dem beifahrersitz vormontiert werden durch werkstatt zur automatischen airbag-deaktivierung): 60 € (NP: ca. 130 €, ich habe nur den damaligen preis inkl. einbau vorliegen, der lag 2002 bei 169,- €).

 

am liebsten wäre mir freilich abholung in frankfurt/main, versand könnte als sperrgut organisiert werden und der preis käme dann noch oben drauf. allerdings würde ich in dem fall für die sitze jeweils eine erschwerniszulage von 5,- € haben wollen zusätzlich zu den versandkosten (hermes?), da das ein riesenproblem sein dürfte, das zu verpacken...

 

die schnellbefestigung verkaufe ich nicht ohne mind. die babyschale.

 

ach ja: SMART bietet inzw. ab der zweiten größe eine andere sitzart an, allerdings sitzen die kinder dann tief im wagen. der vorteil des hier angebotenen systems ist, dass die kinderkopfhöhe fast so hoch wie die des fahrers ist, was die kinder total gerne mögen. meine war total unglücklich, als der SMART weg kam...

 

fotos sind hier:

http://www.eltern-flohmarkt.de/viewtopic.php?p=361264#361264

 

viele grüße

rundu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich benötige die Schnellbefestigung!

Kannst Du sie mir versenden ( ntürlich bei Vorkasse)

 

Gruß Heidchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich will die schnellbefestigung (also das bauteil, was UNTER den beifahrersitz kommt) nicht getrennt von den sitzen verkaufen, da dies meines erachtens die verkaufsmöglichkeiten verringern wird ...

aber danke der nachfrage.

viele grüße

rundu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Teil noch?

 

Gruß Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi florian,

 

"smart-stick" hat wieder abgesagt per e-mail: ist also noch alles da. kannst ja bei interesse ne PN schicken :)

 

viele grüße

rundu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pn ist unterwegs...

 

Gruß

Florian

-----------------

logo_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.