Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stupid

Eimer gesucht - gerne auch schon bearbeitet (Bitumen)

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

 

obwohl in Hamburg von SCs umgeben, kann keiner kurz- oder mittelfristig Eimer für Frontlautsprecher besorgen. Da in meinem Smart 42 nur die 10cm Papptröten eingebaut sind, wollte ich wenigstens mal ein bischen was machen. Gerne dürfen die Eimer auch schon "bitumisiert" sein.

 

By the Way: Hat noch jemand die empfohlenen Axtons dazu? Vielleicht alles zusammen? Bin für alles offen, freue mich auf PNs...

 

Danke

stupid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dass ich meinen Aufruf nochmal nach oben pushe - aber ich habe berechtigte Hoffnung, dass mich hier jemand (er)höhrt. Oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bestell einfach in nem anderen sc, und schreib mal hifi-matze, der kauft sie für dich und dämmt sie dir auch gegen nen obulus (schreibt man das so :-D)

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihoooo,

 

ich hatte zwar ein Paar "Eimer" übrig - aber mit den Serienlautsprechern...und da habe ich die bei ebay reingesetzt: bekam ja mit den LS zusammen auch mehr als für die Schallwandler alleine...

 

Guck trotzdem bei ebay ab und zu rein - neulich gab es auch welche für am Ende 39,00 Euro...

 

Die Dinger werden wohl immer begehrter,lol...

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe in den nächsten 14 Tag ( i hope so) die Axton CAC 2.15 komplett übrig ;-)

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

SMARTom

 

logo_klein.jpgMr.%20Smart.jpg image_112609_1.png

ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SMARTom: Ich behalte Dich im Auge ;-) Kannst ja ne PN schicken.

 

eBay beobachte ich auch, gestern gerade sind Eimer mit originalen Papplautsprechern für 67 Euronen über den Tisch gegangen! Puh.. Und bei Smart kosten die leeren Eimer 60 Euro, können jetzt sogar geliefert werden.

 

Da es aber im Moment so kalt ist, beobachte ich lieber noch ein bischen. Wer will schon bei -10 Grad seinen Smart auseinanderbauen? Soll ja doch recht aufwändig sein, das Armaturenbrett auseinander zu schrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2006 um 11:18 Uhr hat stupid geschrieben:
@SMARTom: Ich behalte Dich im Auge ;-) Kannst ja ne PN schicken.



eBay beobachte ich auch, gestern gerade sind Eimer mit originalen Papplautsprechern für 67 Euronen über den Tisch gegangen! Puh.. Und bei Smart kosten die leeren Eimer 60 Euro, können jetzt sogar geliefert werden.



Da es aber im Moment so kalt ist, beobachte ich lieber noch ein bischen. Wer will schon bei -10 Grad seinen Smart auseinanderbauen? Soll ja doch recht aufwändig sein, das Armaturenbrett auseinander zu schrauben.



 

wieso? zum sc fahren, 60 € hinlegen und fertig (die faule variante, also die die ich genommen habe :-D)

 

es gibt übrigens ne anleitung auf www.smart-club.de zum ausbau des a-brets


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Soll ja doch recht aufwändig sein, das Armaturenbrett auseinander zu schrauben.

 

Gute Vorbereitung ist alles - schau Dir die Anleitungen dazu an...Wichtig ist vor allem gutes Werkzeug: Torx...Aufstecknüsse (war nen 10er oder so für die Eimermontage am Tridion...kleine Ratsche...

 

Und wenn man bedacht und ruhig rangeht - ist es easy...aber als ich das Foto unten gemacht hatte, war ich auch etwas nervös ob ich alles wieder zurückgebaut kriege....

 

armaturenbrettweg3lt.jpg

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich werde meine warscheinlich bald los werden :)

 

muss nur noch mein armaturembrett fertig bekommen kann aber noch 2 monathe dauener.

habe meine mit betum masse eingeschmiert und ca 2 monathe troknen lassen dafuer stinken die nicht mehr hoeren sich einsame spitze an. ich habe das gute 13cm 2 wege system von impulse verbaut, ide hochtoerner sind in der original halterung. ach habe die bassreflexöffnung mit nem stuck holz und heiskleber geschlossen ...

aber will fuer die beiden ca 120€ vb

war ja auch viel arbeit und muessen nur eingebaut werden :)

-----------------

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2006 um 12:03 Uhr hat PhatStylez geschrieben:
moin

ich werde meine warscheinlich bald los werden :)



muss nur noch mein armaturembrett fertig bekommen kann aber noch 2 monathe dauener.

habe meine mit betum masse eingeschmiert und ca 2 monathe troknen lassen dafuer stinken die nicht mehr hoeren sich einsame spitze an. ich habe das gute 13cm 2 wege system von impulse verbaut, ide hochtoerner sind in der original halterung. ach habe die bassreflexöffnung mit nem stuck holz und heiskleber geschlossen ...

aber will fuer die beiden ca 120€ vb

war ja auch viel arbeit und muessen nur eingebaut werden :)

-----------------
smart8.jpg



 

Naja, wenn ich mal kurz rechne: 60 Euro für Eimer, 90 Euro für Axtons = 150 Euro - unbearbeitet, uncharmant und ungehört (unerhört?). Da scheinen Deine 120 Euro wie ein Schnäppchen!

 

Ich denke, das Impulse spielt wohl in einer ähnlichen Liga, wie die Axtons? Damit könnten wir bestimmt in naher Zukunft ins Geschäft kommen. Wie gesagt, bei diesem Wetter habe auch ich keine Lust auf Basteln - 2 Monate sind überschaubar.

 

Ich denke, wir könnten uns einigen, sollten nicht noch andere Angebote eintrudeln ;-)

 

Danke soweit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stahlratte: Ohjahhh...Schönes Foto. Habe mir auch schon die Anleitungen angeschaut, und war letztendlich durch meinen Einbau des Drezahlmessers ja schon halb auf dem Weg. Dafür hat mein Werkzeug gereicht, die paar Schrauben (vor allem die versteckten) mehr.. Sollte machbar sein.

 

Solltest Du in eBay einen Smart ohne Armaturenbrett zum Verkauf finden, weisst Du, dass ich es nicht geschafft habe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin,   @maxpower879 hat recht, die niedrige Ladeschlussspannung der Nass- und EFB-Batterien ist für die AGM-Batterien auf Dauer so belastend, dass diese deutlich früher sterben als gewöhnlich. Das  niedrigere Spannungsniveau führt frühzeitig zu einer Sulfatierung, welche immer weiter fortschreitet und die Batterie unbrauchbar macht - habe ich selbst erlebt. Ich dachte mir, nimmst du eine AGM und hast was Ordentliches für länger und obwohl ich meine AGM-Batterie regelmäßig ausgebaut und geladen habe um die niedrigere Ladeschlussspannung in meinem Turbo auszugleichen, ist sie früher als die reguläre Nasszelle gestorben.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.622
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.