Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
P-yay

Lecko Funny - Scheibenwasser in Kühlwasser gefüllt *aaahh*

Empfohlene Beiträge

moin jungs und mädls

tolle sache, war bei meinem opa und der wollte so nett sein und in meiner abwesenheit den leeren behälter des scheibenwischwassers nachfüllen und hat es allerdings irgendwie geschafft es ins KÜHLwasser zu schütten!!

habe es von weitem bemerkt und natürlich gesagt, dass er den wagen bloss nicht anmachen soll.

jetzt ist die frage, wie bekomme ich das Kühl-Scheibenwisch-wasser-gemisch wieder raus?? absaugen wäre am besten, oder? aber wie am besten? von smartwerkstatt machen lassen, oder alleine? gibts andere möglichkeiten?

gruss

Smart42

-----------------

~Der Glaube an die Unmöglichkeit des Vorhabens, schützt die Berge vor dem Versetztwerden~

 

dsc013522vl.th.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauge es ab und dann wieder bis zur Marke mit Kuehlfluessigkeit auffuellen.

(Das ist nur ein Ausgleichsbehaelter, wenn man den nicht ganz leersaugt, dann kann da nichts passieren- am besten vor dem 1. Fahren machen..)

 

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Opa ist nicht der einzige, der dies geschafft hat. Hier gabs kürzlich schon einmal jemanden.

 

Aber wieso machst Du deswegen drei Beiträge auf, ist das nicht etwas overdressed?

 

Evelyn


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Evelyn - vielleicht weil der junge Mann ein kleines bissel Panik schiebt??? Kann man das nicht irgendwie auch verstehen??? Vielleicht kennt er sich mit der ganzen Materie nicht so aus - soll ja auch solche Leute geben, nicht wahr?

Ich finds jedenfalls nicht "overdressed" :roll:!

 

@P-yay - lies mal den anderen Threat - wird dir sicher ein paar Fragen beantworten :)... Ansonsten - einfach nochmal melden... (Ich würde den ganzen Kühler leer machen - und am besten nicht mehr anschmeissen vorher den Motor...Dann vielleicht nochmal mit Wasser spülen und ihn dann mit Kühlerfrostschutz und destilliertem Wasser neu füllen)

-----------------

hhhhhhhhhh9dx.jpg

g080.gif
www.nebelig.de

cadio´s ICQ-Nr.: 285-635-358

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_1.png
www.smarttreff-bremen.de

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.