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_P_A_R_T_Y_

42: wollte im kalten Zustand erst bei ca. 3500 U/min einkuppeln !

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Moin

 

hatte vorhin ein Problem. Und zwar hat der Motor beim Gas-Geben (natürlich stand eine 1 im Display) einfach aufgeheult, anstatt den Wagen losfahren zu lassen.

Aber da ich mir sicher war (wegen der 1), dass eigentlich ein Gang drin sein müsste, habe ich einfach mal mehr Gas gegeben und irgendwann bei ca- 3500 Umdrehungen hat er dann ziiiiieeemlich ruckelig eingekuppelt.

BIn dann noch zwei mal stehen geblieben, jedesmal das gleiche. Nach 50 Meter fahren war wieder alles normal.

 

Jetzt habe ich erstmal An Kupplungsaktuator (oder wie auch immer det heißt) gedacht, dass der neu eingestellt werden müsse. Aber wenns nur im kalten Zustand ist?! Kann der das doch eigentlich nicht sein?

Mein Vadder meinte ich solle einen Ölwechsel machen, weils sein kann dass es viel zu zäh is und die Kupplung dann irgendwie nicht mitkommt. Glaub ich aber nicht dran. Trotzdem werd ich sehr bald wechseln.

 

hoffe mir kann einer helfen,,...

 

mfg, parday

 

P.S.:Suche habe ich schon benutzt und auch einen Beitrag zum gleichen Problem gefunden, aber keine Lösung,..... bis dann

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Quote:

Am 09.01.2006 um 18:18 Uhr hat _P_A_R_T_Y_ geschrieben:
Moin
Mein Vadder meinte ich solle einen Ölwechsel machen, weils sein kann dass es viel zu zäh is und die Kupplung dann irgendwie nicht mitkommt. Glaub ich aber nicht dran.

Ich auch nicht. Nasskupplungen kenne ich vom Motorrad, der Smarti hat eine Trockenkupplung.

-----------------

Gruß,

Tom

--

First there was darkness

then came the strangers

spritmonitor.deDiesel

 

ICQ:#138253414 online.gif?icq=138253414 img=10

 

 

smart.jpg

 


Gruß,

Tom

 

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the sun was born, so it shall die,

so only shadows comfort me,

i know in darkness i will find you

giving up inside like me

 

 

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und Getriebeöl hat damit auch nix zu tun, wa??

[ Diese Nachricht wurde editiert von _P_A_R_T_Y_ am 04.07.2006 um 20:25 Uhr ]

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