Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DarkSmart

Guter Rutsch? Naja, Zäune sind ja nicht so stabil...

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

 

Ich hab dann heute auch erst mal getestet, WIE solide der Smart gebaut ist.

Ergebnis: Ein 100er Kantholz und zwei Standard-Zaunbretter von 15 x 2,5 cm werden bei Tempo 25 und Eisdecke auf der Straße Sauber zerlegt, der Smart fängt alles mit der hauchdünnen Schneeschicht vor der Front und einer splitternden Haltelasche des Kotflügels ab. Der größte Schaden war das geknickte Nummernschid, das nach dem zurücksetzen im Zaun hing. Schöne Schxxxx...

 

Euch allen dann nen besseren "guten Rutsch"


Schwarzer Smart, schwarze Seele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das pricht zumindest dafür, dass unser rutsch nicht teurer als ein neues kennzeichen wird und darauf kann man doch anstoßen :-D wünsche dir übermorgen einen besseren rutsch! :-D

-----------------

sig122dl.jpg

Smart. Aus Freude am Lächeln.

image_102006_1.png

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DarkSmart!

 

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Das tut mir leid, daß Deine smart-forums-Karriere gleich so beginnt. Aber ich freu mich, daß der Schaden dann wenigstens im Rahmen bleib. Ansonsten wünsch ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, läßt den smarty am besten stehen 8-) .

 

Rutschige Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehenlassen ist nicht so einfach, da ich mit meiner Freundin zusammen feiern will. Nur muß ich bis zu ihr halt knappe 50 km durch die kleinsten Dörfer fahren. Wird wohl also auch kaum was geräumt bzw. gestreut sein. Naja, wozu hat man im Notfall die Vollkasko... Spaß beiseite, normalerweise reicht vorausschauendes fahren ja, nur wenn die Automatik durch's Schalten grad zum falschen Zeitpunkt nen Ruck durchs Auto leitet, sollte man vorsichtig sein. Werd wohl lieber den Rest des Winters selber schalten...

 

 


Schwarzer Smart, schwarze Seele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich mal nicht so an 50 km.

Hier ein Tip aus dem Ruhrpott.

 

Schneewandern

11schneelaufen3wd.jpg

 

Viel Spass hier im Forum :-D

 

 

-----------------

0815c8gy.jpg

 

Frauen an die Macht!!!...MACHT Essen!!!

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zacci

du hast schnee ? :o

bei dir ist der also ! :lol:


_shoot2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ... ich war heute in GE (schalke, aber

nicht im stadion) ... da lag nicht so viel schnee ... das

photo muß woanders aufgenommen worden sein..

 

 

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.