Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stahlratte

Brabus fortwo für 12.000 (BJ2004)

Empfohlene Beiträge

Hihooo,

 

ich wollte eigentlich schon immer mal nen richtigen "Brabus" haben und bin zufällig auf das Angebot gestossen:

 

EZ 02/2004, 17.400km, 12.000 Euro von privat:

 

"ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)...

 

...original Brabus-Smart mit softouch/ softip inkl. Schaltpeddals am Sport-Lederlenkrad, scheckheftgepfl., unfallfrei, 1A-Zustand, Soundsystem, autom.Licht, Pannenset, Getränkehalter, CD-Box, Feuerlöscher, Velours-Fußmatten, optional 175er Winterreifen auf Artec-Alufelgen, NP: 20.100; leider abzugeben wegen Dienstwagen..."

 

 

Hat jemand noch nen Tip, auf was man bei nem Brabus achten sollte?

 

Soweit ich weiß, gibts für nen Brabus auch keine Garantierverlängerung! Was mich etwas abhält (mein jetziger 2001er hat noch bis Juni 2006 eine Anschlußgarantie )

 

Naja, und im Februar ist er dann auch schon 2 Jahre alt - ohne Garantie mehr. Beim Brabus denke ich immer automatisch:" Der wird getreten"...hehehe

 

Bin auch etwas unentschlossen, da ich ja noch meinen smart habe, also müßte meiner weg: wohl heutzutage nicht so einfach über Privatverkauf...

 

Also, was meint Ihr: Schnäppchen oder nicht??

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 27.11.2005 um 18:32 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

 

hat sich erledigt: wollte mir den Brabus anschauen - war schon weg!

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das mit der Anschlußgarantie war bei mir kein Problem. Habe einen Smart Brabus Cabriolet Baujahr 04/2004 und habe letzt Woche ohne Probleme meine Garantie/Gewährleistung um 2 Jahre Verlängert. :-D

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo Alex...

 

Danke, gut zu wissen....

 

Ich habe hier nämlich 2 mails gespeichert, wo das abgelehnt wird....

 

Bei welchem Versicherungsunternehmen hast Du die Anschlußgarantie abgeschlossen?

 

email-Antwort "Car-Garantie":

 

Quote:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen daß wir leistungsgesteigerte Fahrzeug
nicht versichern.

Mit freundlichen Grüßen

CG Car-Garantie Versicherungs-AG

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 25.04.2006 um 22:40 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist das ein normaler Preis ? Er würde mich ja reizen, aber der Preis scheint mir recht hoch.

 

MfG Jens

 

Brabus

 

-----------------

Smart Passion 12/02 Benz.

bild0007nq.th.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Holti am 11.05.2006 um 14:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber noch das alte Model und kein 2nd Generation Brabus. :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.04.2006 um 22:40 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
email-Antwort "Car-Garantie":
Quote:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen daß wir leistungsgesteigerte Fahrzeug

nicht versichern.

Mit freundlichen Grüßen

CG Car-Garantie Versicherungs-AG


 

 

Der Brabus ist kein Leistungsgesteigertes Fahrzeug, da er nicht getunt ist! Die 75 Pferde hat er serienmässig!

 

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 11.05.2006 um 21:21 Uhr ]


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch so gemeint, aber trotz mehrmaliger Anfragen und Telefonate wurde eine Versicherung abgelehnt!

 

Die Versicherung steht auf dem Standpunkt, dass es eine Leistungssteigerung ab Werk ist - ähnlich wie wenn mann einen Mercedes über AMG kauft...

 

Smart selbst hält sich da auch bedeckt! Auf der Homepage von Smart wird da ebenfalls der Brabus nicht mit den "normalen" Modellen gleichgesetzt bei der "Smart Garantie Plus": "Smart-Brabus-Modelle sind auf Anfrage möglich..." - was immer das heissen mag...

 

Mal sehen, vielleicht hole ich mir eh nach 2 Jahren den neuen 42-Brabus - wenn es schon einen gibt...

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.