Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ServoWaiting

Das SC Wiesbaden...

Empfohlene Beiträge

....schließt zum 31.12.2005 :-x .

Gerade ist mir das von der smart GmbH mitgeteilt worden. In Zukunft geht's zu Mercedes in Mainz oder Wiesbaden.

Schade, auch wenn einige mit dem SC nicht zufrieden waren, ich war es immer. Für mich war ein SC immer die etwas andere Werkstatt, genau wie das Auto. Ich werd's vermissen, eine Ära geht zu Ende. In einigen Jahren werden wir sagen: Weißt Du noch, damals im SC....

Auch wenn ich die Mercedes-Niederlassung in Mainz noch aus alten Benz-Zeiten gut in Erinnerung habe, ich freue mich schon auf die "herablassenden Blicke" dort :evil: .

 

Traurige Grüße

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi thomas,

 

gut das ich mich vor ca. 1,5 jahren für peugeot entschieden habe, und nicht für den

verkaufsleiter posten im SC wiesbaden 8-)

 

es werden sicher noch ein paar schliessen

das in hanau gabs auch nur 1 jahr !!

 

PS:

kommst dann ab 01/2006 in meine kleine

smart-werksatt

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 21.11.2005 um 19:17 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Dieter, mit Peugoet, das haste richtig gemacht :-D .

Kleine smart-Werkstatt? Soll das heißen, die Garagen-Suche nähert sich einem erfolgreichen Ende?

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart-Werkstatt?? :-D Na das klingt aber vielversprechend!!

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das suchen hat ein ende 8-)

 

ab 01.12.05 habe ich eine kleine feine

werksatt bei mir am ort gemietet.

ist ein geburtstagsgeschenk von mir an mich

zu meinem 50zigsten 8-) :-D :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, das passt ja genau mit dem Geburtstag, gratulieren darf ich ja leider noch nicht!

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Percys kleine Smart Werkstatt? :-?

Mit Lackiererei? :-D

 

8-) Peter.

 

PS: wann hast du Geb? Einweihungsfeier?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 23.11.2005 um 12:38 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaahhh .... Einweihungsfeier!!! 8-)

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuuuuper!!!! icon14.gif *freu*

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einweihung? dabei :) :) :)

 

PS: erinnerst Du dich Dieter an die pm's damals? Mea culpa :roll: :roll: :roll: :roll: gut das Du ned auf mich gehört hast.


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter!

 

Herzlichen Glückwunsch zum Finden der passenden Werkstatt. Mal sehen, wenn es so weiter geht mit den sc`s dann werde ich demnächst bei Wehwehchen einen weiteren Anreiseweg machen dürfen. Aber Dir gebe ich gerne meine Kugel in vertrauenswürdige Hände.

 

Viele Grüße,

funny_flagie


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.