Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
beachconnection

SC Hamburg - irgendwelche Erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties aus Hamburg und Umgebung,

 

mein Kleiner braucht wohl ein paar Reparaturen und ich wollte/ muss ihn ins SC in Hamburg bringen! Hat jemand Erfahrungen (positiv/negativ/ Preise) mit diesem SC? Oder weiss jemand eine günstige Alternative in der näheren Umgebung?

Laut Aussage eines netten Smarties hier im Forum (Danke Udo_B) muss wohl der Ventildeckel erneuert, Ansaugtrakt gereinigt und Kurbelwellenentlüftungsschlauf gewechselt werden! (Öl unterm Motor und Rauchentwicklung beim Starten)

 

Danke schon mal für Eure Tips!

Gruß Lasse

-----------------

CIMG07211.jpg

 

 

KLEIN / FEIN / MEIN

 



CIMG0677.jpg


KLEIN / FEIN / MEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

einige positive und negative Erfahrungen über das Smartcenter / die Smartcenter in Hamburg kannst Du hier nachlesen.

 

Hier und hier geht es zu den Alternativen in Hamburg.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

wenn husum näher dran ist, dann kannst du acuh dort beim mercedes händler deinen smart warten lassen... ist vielleicht günstiger als in hh. am besten mal anrufen

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich empfehle dir smart service brammer. äußerst korrekter service und die lassen dich bzgl. deines autos nicht dumm sterben. soll heißen, dass sie das auto mit dir zusammen 'begehen' und evtl schäden oder so festgestellt werden. außerdem sind die preise korrekt

 

greetz franky


Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auch Mercedes Leseberg in der Osdorfer Landstr. 193 empfehlen,die haben einen extra Smart Abteilung , die sind mit den Terminen Top und auch mit dem Preis, nicht vergleichbar mit den SC in Hamburg mit denen hatte ich nur schlechte Erfahrungen bisher.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Mercedes Brammer ebenfalls sehr empfehlen. Sehr kompetente, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter (Mercedes eben), die Preise sind ebenfalls sehr moderat. Sollte der Wagen einen längeren Aufenthalt in der Werkstatt benötigen, hast Du sogar gute Chancen, umsonst einen Leihwagen zu bekommen.

 

-----------------

Liebe Grüße an ALLE smarties

51.gif

Sylvia

-----------------------------

smart passion cdi cabrio

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.