Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BMhoma

4. STINKER-Treffen am 09.10.05

Empfohlene Beiträge

Oh wei, jetzt werde ich geschleudert, gevierteilt und zerrissen... Wie kann der an dem Tag...?

 

Da sim'mer doch all' im windigen Westerwald!!!!!

 

Röchtööööch!

 

Deswegen fragen wir dann dort einen Ortskundigen nach einer schönen Route und gehen dort, voraussichtlich am frühen Nachmittag, ein Stündchen oder zwei spazieren, bevor wir dann, nach dem Kaffee, wieder nachhause fahren.

 

Ich persönlich fahre natürlich schon am Samstag dort hin, zur offiziellen Pflaumenkuchentour 2005. Ich treffe mich

 

am Samstag, den 08.10. um 11:00 Uhr mit ein paar anderen Smarties an der A3, Autobahnabfahrt "Siebengebirge" (Nr. 33), am dortigen Mc Donalds

 

Das ist die erste Ausfahrt Richtung Süden, hinter dem Kreuz Bonn/Siegburg. Gegen 11:30 Uhr geht's dann los in Richtung PKT-Treffpunkt.

 

Ich habe bei den Anmeldungen schon einige Teilnehmer entdeckt, die auch mit ihren Vierbeinern da hin kommen. Vielleicht bekommen wir ja eine lustige Truppe zusammen. Ich freue mich schon königlich.

 

Wir sehen uns dann dort.

 

 

 

-----------------

Smarte Grüße aus Quadrath-Ichendoof

 

Holger

 

 

Mein Haus (Peng!), mein Auto (Peng!), mein Boot (Peng!), mein Schaukelpferd (Peng!)!

 

Wir besitzen das genialste Organ, das die Evolution

je hervor gebracht hat, unser Gehirn.

 

Und was machen wir damit? - Probleme!

[ Diese Nachricht wurde editiert von BMhoma am 04.10.2005 um 09:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

sorry, ich hab's zwar angekündigt, aber ihr müßt gegebenenfalls mal ausnahmsweise ohne uns spazieren gehen. Muß eben mal (zwangsweise) jemand anderes vor Ort das "Heft" in die Hand nehmen.

 

Die PKT war für uns die erste richtige Tour mit dem Smart. Scheinbar war daher unsere innere Anspannung den ganzen Tag so hoch, dass wir nach dem offiziellen Teil, dem Abendessen, in ein absolutes Entspannungsloch (in's Koma :-D ) gefallen sind.

 

Ich war auf einmal so "platt", dass ich keinem Gespräch mehr konzentriert zuhören konnte und das nächste Bier wäre (sinnbildlich) "tötlich" gewesen. Bevor wir da noch 1-4 Stunden Löcher in die Gegend gestarrt hätten und ausgesehen hätten, wie vom anderen Stern, haben wir uns kurzfristig entschlossen, nachhause zu fahren.

 

Habt Nachsicht! Nächstes Mal wieder besser!

 

Schaut dann im Lauf der Woche mal in den nächsten STINKER-Thread. Ich überleg mir dann mal wieder was besonders ausgefallenes! :-D

 

So long and see ya.

 

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.