Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thejackal

Biete: Samsung E700

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin gerade dabei mich von meinem Samsung E700 zu trennen. Habe es erst seit drei Monaten (habe ich aus einer Kulanzaktion von Samsung, sozusagen als Bonbon bekommen). Das Handy hat keinen einzigen Kratzer und ist echt in einem super gepflegten zustand. Habe es zwar gerade bei ebay eingestellt, würde mich aber auch so über Gebote freuen.

Falls jemand jedoch über ebay bieten will, dann kommt hier der Link: E:31" TARGET="_blank">Artikelnummer: 6433861310. Anfragen kann man aber auch einfach an the.jackal@web.de schicken.

 

smarte Grüße schickt

 

thejackal


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du gleich vier davon, oder warum viermal derselbe Eintrag? :-?

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, da ist irgendwas schief gelaufen, eigentlich wollte ich den Eintrag nur einmal posten. Waren dann aber irgendwie vier Mal und die anderen drei habsch net weg bekomme.... :-x

 

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt nichts gegen dich thejackal!

 

aber......sorry....ich dachte das wäre hier ein Smart-Forum und kein ich verkaufe dies und das Forum!

 

Hier müsste mal einer aufräumen im Forum und paar regeln schaffen wie z.B. keine ebay-Auktionen verlinken und die pflicht einer preisangabe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das kann man ja sehen wie man will aber ich habs ja auch nicht irgendwo eingestellt sondern in "Biete / Suche / Tausche" und wer sagt denn das das zwingend Sachen für den Smart sein müssen. Aber um die zu beruhigen.

Der Artikel: 6433861310 ist ab sofort ein "originales" Samsung Handy, als optionales Zubehör für einen jeden Smart, jeden Baujahrs. Das Mobilgerät, kann ganz nach eigenen Vorstellungen im "großen" Mobilgerät verbaut werden. Alles andere bleibt dem Käufer überlassen. :lol:

 

MfG

 

the.jackal


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt war nichts gegen dich persönlich!

 

Ich finde nur, dass das Forum, besonders der Teileverkauf, unübersichtlich ist :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.