Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chauvieee

Cockpitanzeige während der Fahrt ändern?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe heute endlich meinen Smart fortwo cdi bekommen. Nun die Krux: Ich habe ihn als Gebrauchtwagen bei einem Renault-Händler gekauft und die Damen und Herren haben sämtliche Betriebsanleitungen und Bordunterlagen "beim Transport von einer Filiale zur nächsten" verloren... Es dauert noch mindesten 2 Wochen bis die Unterlagen bei mir sind, sie wurden bei smart angefordert.

 

Kann man denn während der Fahrt die Displayanzeige von "Außentemperatur" bspweise auf die "Kilometerstandsanzeige" ändern? Oder geht das nur, wenn der smart aus und abgeschlossen ist?

 

Grüße,

chauvieee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chauvieee,

erstmal herzlich Willkommen.

Klar kannst Du das wechseln,drücke einfach links an der Seite am Tachogehäuse sooft auf dem Knopf bis Du die gewünschte Anzeige hast.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab meinen jetzt ein Jahr, aber ich kann bei mir die gesammt Kilometer nur ohne Zündung anzeigen.

 

Beim Tuning und umbau auf 200km/h Tacho hat mir der Tuner auch bestätigt, das dies nich normal ist.

 

Was kann das anlernen kosten und kann das nur das SC und muß der Tacho dann wieder zum Tuner?

-----------------

Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy vitamin,

 

vielen Dank für den Hinweis, jetzt klappts auch mit dem Umschalten ;-)

 

@ act-florstadt: Hab leider keinerlei Erfahrungen mit getunten smart-tachos.

 

 

Grüße,

chauvieee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.09.2005 um 11:54 Uhr hat act-florstadt geschrieben:
hab meinen jetzt ein Jahr, aber ich kann bei mir die gesammt Kilometer nur ohne Zündung anzeigen.

Beim Tuning und umbau auf 200km/h Tacho hat mir der Tuner auch bestätigt, das dies nich normal ist.

Was kann das anlernen kosten und kann das nur das SC und muß der Tacho dann wieder zum Tuner?

 

Der Knopf (also zum Umschalten/Resetten von km-Zähler) geht aber oder? Weil das ist ganz sicher *nicht* normal!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, sonnst geht ja auch alles, nur die gesammt Anzeige hat bei eigeschalteter Zündung immer nur "------" im Display.

 

Tageskilometer, °C und Rest Anzeige sind OK.

-----------------

Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenns ein gebrauchter war, könnte es sein das da was an den Kilometern gedreht wurde, das würde das "------" erklären.

-----------------

Fasse Dich kurz.....Fahre SMART

 

Gruß aus Franken

 


Fasse Dich kurz.....Fahre SMART

 

Gruß aus Franken

-------------------------------

2004-2009 Smart 450 Cabrio, 61 PS

2009-2012 Smart 451 BRABUS Xclusive Cabrio

ab 01-2014 Smart 451 CityFlame Coupe, 84 PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.