Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DemonLu

Treffen mit anderen Clubs???

Empfohlene Beiträge

Sodele, ich meld mich auch mal wieder!

 

Der Fall :

 

Mein Freund ist gerade dabei, einen neuen Club für Seat aufzubauen! Bin auch in dem Club drin (als einzige Ausnahme , da ich nen Smart ab morgen fahr), und gestern kam die Frage auf, ob man nicht mal ein Treffen organisieren könnte, um 2 Clubs unterschiedlicher Automarken mal zusammen zu bringen?

 

Meine Frage:

 

Wie wäre es, ab und zu sich mit anderen Clubs zu treffen oder mit nem anderen Club ne Freundschaft zu schließen?

 

Ich hoffe hier wird jetzt mal bissl mehr gepostet wie in meinen anderen 2 Threads...


Hallo Leute! Hab endlich auch nen Smart und dachte ich meld mich hier mal an um neue Leute kennen zu lernen und spaß zu haben!

 

Viele liebe Grüßlins,

 

DemonLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, grundsätzlich eigentlich keine schlechte Idee.

Woher seid ihr denn?

Ich bin bei den ka-smarties - Smart-Club aus Karlsruhe.

-----------------

Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Smart_kl.jpg spritmonitor.de

 

proud member of: www.ka-smarties.de

private Homepage: www.bench-marc.de

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm aus Ludwigshafen. Und mein Freund versucht hier auch nen Seat-Club aufzuziehen weil er nen Seat hat. Ich bin dort im Club als Ausnahme aufgenommen worden und die haben halt gefragt, ob man die smarts und die seats nicht mal zusammenbringen kann, um ne freundschaft zu nem anderen club aufzubauen und um sich ab und an mal zusammen zu treffen!

 


Hallo Leute! Hab endlich auch nen Smart und dachte ich meld mich hier mal an um neue Leute kennen zu lernen und spaß zu haben!

 

Viele liebe Grüßlins,

 

DemonLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens, am kommenden Wochenende findet von ein paar Smart-Clubs die Blackforest-Tour statt. Treffpunkt ist Samstag von 8:30h bis 9:30h in Titisee im Schwarzwald, von dort aus gemeinsame Rundfahrt durch den Schwarzwald mit Aufenthalt in einem Freizeitpark.

Forum: Blackforest-Tour

 

-----------------

Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Smart_kl.jpg spritmonitor.de

 

proud member of: www.ka-smarties.de

private Homepage: www.bench-marc.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bench am 01.09.2005 um 13:15 Uhr ]


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Leute,

 

wie sieht es denn jetzt aus???

 

wie findet ihr meinen Vorschlag???


Hallo Leute! Hab endlich auch nen Smart und dachte ich meld mich hier mal an um neue Leute kennen zu lernen und spaß zu haben!

 

Viele liebe Grüßlins,

 

DemonLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.