Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrMacMax

Nagelneue smartware & BRABUS für 25% Rabatt

Empfohlene Beiträge

Wenige Wochen war noch ein smart forfour BRABUS geplant. Entsprechend meiner Vorfreude habe ich diverses original Zubehör aus dem Shop gekauft. Leider ist nun alles hinfällig, da ich mich für ein anderes Auto entschieden habe. Es kommt zwar auch aus dem Hause Daimler Chrysler, aber wird einen Stern auf der Haube besitzen.

 

Nun sitze ich hier mit meinen smart Teilen und möchte sie daher an euch verkaufen. Alle Produkte sind nicht in Benutzung gewesen und teilweise noch original verpackt !!! Um den Kauf attraktiv zu gestalten, biete ich 25% auf den Preis im Shop zzgl. Versandkosten an. Bei manchen Sachen müsst ihr einfach mal in die Preisliste schauen (z.B. beim BRABUS Schaltknauf), denn ich habe nicht alles im Kopf.

Anbei findet ihr einen Link zu einer Liste der zu verkaufenden Teile mit einem jeweiligen Beispielfoto: http://homepage.mac.com/algermissen/PSP/FileSharing18.html Dazu einfach das "smartware.pdf" downloaden.

 

Solltet ihr Interesse haben, schickt mir bitte eine Mail an MrMacMax@mac.com, dann schnacken wir die Details in Ruhe durch. Und auch nur dann, wenn wirklich Interesse besteht. Was den Preis angeht, möchte ich auch nicht mehr sonderlich verhandeln!

 

Ich freue mich auf euer Feedback,

 

MrMacMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.