Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kleiner_Freund

!! FOR SALE: SMART ForTwo pulse black "Fireflame" !!

Empfohlene Beiträge

Nun ist es leider soweit: Ich trenne mich von meinem SMART ForTwo Pulse black "Fireflame" , Modell 2001, TÜV/AU 12/05, 55.000 KM, 54 PS, Unfallfrei, Nichtraucher, Alle Inspektionen inkl. neuer, Garantie, ABS, ESP, ZV, Airbag, Glasdach, Softtouch bzw. Softip- 6 Gang Automatik, weiße Blinkergläser, Sommerreifen auf Alufelgen ``Sportiva 1000 Miglia`` , Lederlenkrad & Schaltknauf, Drehzahlmesser, Alu-Handbremshebelknopf, Radio mit Kassette und orig. smart 6-fach CD-Wechsler, Veloursfußmatten & Gummifußmatten, Zusätzlich 1 neuer Originalsatz Smart Winterreifen mitsamt Felgen !!!

 

JETZT ZUM SPOTTPREIS VON NUR 4.999.- !!!!

 

Besichtigung & Probefahrt des Kleinen ist fast jederzeit in Stuttgart möglich. :)

 

Einfach mal anrufen unter 0162 - 4185078.

 

Dankeschön und sonnige Grüße 8-)

 

 

Übrigens sind sämtliche Aufkleber, auch die Flammen jederzeit wieder problemlos zu entfernen !!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kleiner_Freund am 13.09.2005 um 11:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am effektivsten wären direkte Links zu Deinem Smart bei AutoScout24 oder mobile.de

Bei dem Angebot an Fahrzeugen wird sich keiner die Mühe machen, genau nach Deinem zu suchen.

Du brauchst lediglich die komplette Internetadresse, die in autoscout oder mobile angezeigt wird, wenn Du bei Deinem smart bist, kopieren und URL in Deinem Beitrag drücken, wenn Du Ihn verfasst.

In dem Fenster, das dann aufgeht, fügst Du dann mit ctrl-v bzw. strg-v genau die Adresszeile ein, (kannst sie natürlich auch eintippen),drückst ok und gibst dem ganzen dann im nächsten Fenster noch einen Namen. Schon hast Du einen wunderschönen Link genau auf Deinen Smart und alle schauen ihn an.

 

Evelyn


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello Evelyn,

 

vielen Dank für Deine tolle Hilfe.

 

So ist es natürlich wesentlich besser !!

 

 

Wünsche Dir ein sonnenbrandfreie Freibadzeit.

 

:) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello again,

 

der Kleine ist noch zu haben !!

 

Übrigens sind sämtliche Aufkleber, auch die Flammen jederzeit wieder problemlos zu entfernen !!

 

Also dann los, oder muss ich Ihn nun demnächst doch auch bei eBay anbieten ? :-?

 

Zu einem fairen Preis wäre es mir auf diesem Wege lieber :)

 

 

Geschmeidige Sonnentage.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kleiner_Freund am 09.09.2005 um 11:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das geld hätte wär er intressant aber hab nur um die 4300:(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HIER MEIN ALLERALLERLETZTES ANGEBOT: ;-)

 

OBERHAMMERPREIS !!! 4.999.- !!! :o :o :o

 

UND WEITER RUNTER GEHE ICH MIT DEM PREIS GARANTIERT NICHT MEHR !!!

 

NA WIE SIEHT´S NUN AUS ???

 

EINS, ZWEI, DREI ..... VIEL SPAß DABEI !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn net würde ich an deiner stelle das radioetc einzeln verkaufen und die winterreifen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

 

aber was für einen Sinn soll das ergeben :-? :-?

 

Dann habe ich zwar ein paar EUROS, aber der smart ist dadurch auch gleich weniger wert, denn gerade das Zubehör ist ja immer gewünscht !!

 

Also wäre der Einzelverkauf dieser Teile eigentich leider absoluter Unsinn.

 

Nun ja, ich kann erst mal warten.

 

Oder dann später eben doch wieder die madigen eBay-Millionäre unterstützen :evil:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kleiner_Freund am 14.09.2005 um 11:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

High Mädels & Jungs,

 

der kleine Spaßmacher ist noch zu haben !!!

 

:o :o :o

 

Also nicht´s wie ran an´s Telefon !!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sorry Leute, aber jetzt ist er leider schon weg !!! :(

 

Ihr hattet ja immerhin genug Zeit Euch zu entscheiden. :-D

 

Tschüüüüüs

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.