Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blakmotion

auspuff die tausentste

Empfohlene Beiträge

wbay link

 

 

 

bekomme ich das ding duch den tüv `?

 

bzw was passirt wen die mich damit ohne tüv erwische kosten punkte etc?

 

:-?

 

 

dank euch

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besorg dir einfach eine ABE von einem neuen Brabus, wenn die dann bei einer Kontrolle sehen das sonnst alles OK ist, haben die meist keine lußt genauer nach den Nummern zusehen.

Einfach nicht so auffallen. :-D

-----------------

Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.08.2005 um 10:37 Uhr hat blakmotion geschrieben:
bzw was passirt wen die mich damit ohne tüv erwische kosten punkte etc?

 

Da der Blaki noch seine Probezeit hat kann er es sich wohl selbst ausmalen was dann passiert. :o

Mit der Brabus ABE ist ne gute Sache aber jeder kann sich ausmalen was passiert wenn die Grünen mal richtig nachschauen und sehen nix mit Brabus! :o

-----------------

PicCube_2bfab7553e.jpgspritmonitor.dePicCube_3b8e530413.jpg

 

ICQ-Nummer: 290-210-058

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja super Tips, die Du da hast Michi...

 

Also wenn sie Dich damit erwischen, wirst Du wahrscheinlich eine Mängelkarte bekommen und muss den Wagen beim TÜV vorführen.

Oder aber Du kommst in so eine nette Freitag-/Samstag-Abend Disco-Kontrolle. Da kann es Dir dann auch mal passieren, dass nicht nur nach Alkohol und Drogen gesucht wird, sondern auch mal der komplette Wagen auf den Kopf gestellt wird. Wie vor kurzem bei uns hier in der Gegend.

Bei solch einer Kontrolle haben die dann alles nötige bei um auch den Geräuschpegel zu messen. Und dann bist Du schnell dran.

 

Aber ich will Dir hier keine Angst machen. So Kontrollen sind eher selten, kommen aber vor. Smarties werden dabei eher als Spielzeuge angesehen und auch meistens durchgewunken. Ich merke aber anhand Deiner Postings im Forum, dass der Auspuff nicht das einzige Tuning-Teil an Deinem Smart bleiben wird... Und je auffälliger, umso mehr Interesse weckt man in der Regel. Auch wenn es nur das "Darf ich mich mal Reinsetzen"-Interesse ist. Du machst den Wagen an und er ist vom Gefühl her lauter. Und schon hast ne Kontrolle der ganzen Unterlagen am Ar...

 

Ich kenne die weiteren Folgen einer Mängelkarte nicht. Punkte, Bußgelder,... kann ich Dir leider nicht nennen. Bin noch nicht in den "Genuß" einer solchen Karte gekommen.

Du musst es selber wissen was Du machst. Aber wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, wirst Du demnächst 18... Und dann gleich so ein Risiko einzugehen... Wenn sie Dich erwischen, sind die Folgen für Dich sicher schlimmer als für einen der schon länger den Schein hat. Ich weiß nicht wie sich sowas dann auf eine evtl. noch laufende Probezeit auswirkt...

 

Klar kannst Du es nach Michi´s Tour machen. Aber was passiert, wenn sie Dich damit dann erwischen weiß ich nicht.

 

Recht hat er auf alle Fälle damit "Einfach nicht so auffallen!" ;-)

 

Nimm es nur als Ratschlag und nicht als Belehrung!

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

official smart-owl-member

OWL Smarties

Rhein-Main-Smarties

spritmonitor.de

Smart & Pulse Benziner

ICQ: 333184923 online.gif?icq=333184923&img=21

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein kleiner is schon derbe auffällig und ich wurde noch nie angehalten oder Rausgewunken. Ich besöhnlich habe zwar nur viele Teile die Tüv abgenommen sind aber ich hab es noch nicht geschafft das alles eintragen zu lassen also hoffe ich auch das es bei dem Glück bleibt!! Nen Kumpel von mir hat nen Civic den haben wir nen Motorradauspuff dran gemacht. Der hat immer ne ABE von nem Remus Doppelauspuff dabei da sind bis jetzt alle drauf reingefallen und es waren schon einige, da die Karre extrem auffällig ist. (Riesen Hecksspoiler Tiefer bis auffe Erde, extrem Böser Blick usw.)

 

 


LOUD PIPES

SAVE LIFES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit sooooooo lieb

 

 

ja schade das keiner die genauen preisliste kennnt

 

 

mmmm muss mich mal kundig machen

 

 

der obengenante auspuf wirds wohl nicht da

 

grade hier ein brif eintrudelte

 

kündigung des pkw werbevertrags

 

 

aber es gibs ja immer wieder neue traume :=)

 

 

auf jeden fall danke

 

@mirco

 

ja alles richtig bischen auffäliger smart

 

ja bald 18 ja wird oft auf tuningtreffen der umgebung zu finden sein (risiko faktor) ja probezeit

 

nein drogen finden die sicher nie

 

na jut gibs ja ohne ente auspuffe im www ihrgent wan find ich meinen :=)

 

 

 

der blaki

 

übrigens tüv hab ich eh net

 

zu viel ilegales licht im smart zu wenig lich ausen duch bösen blick .....usw....

 

:-D :-D :-D :-D :-D


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.