Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DP-Smart

Was gibt es für (Racing-) Gitter?

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Ich suche ein Gitter, dass zu einem dünn ist (1mm dick) und bei dem man nicht durch gucken kann.

 

Normales Streckgitter (Umgangsprachlich als Racinggitter bezeichnet) wollte ich ungern benutzen.

 

Hat jemand noch andere Gitter?

 

Lautsprechergitter wäre zwar auch eine Möglichkeit, jedoch wäre es nicht schlecht, wenn man noch andere benutzen könnte.

-----------------

Gruß Lodda

ICQ:261605839

spritmonitor.de

 

 

dpsmart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst du bezwecken? also für ein teil das gerne luft hätte wie z.b. dem kühler vorne, wäre ein solches "lautsprechergitter" sicher nicht die erste wahl, da solche gitter nicht sehr "luftdurchlässig" sind, bzw. sich die luft an sowas eher staut als an streckgittern...

 

streckgitter gibts meines wissens nach auch sehr engmaschig - musst halt mal schauen. ;-)

normal von INXX oder FoliaTec - siehe atu. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein anderes Muster wäre mal nicht schlecht! ;-)

-----------------

Gruß Lodda

ICQ:261605839

spritmonitor.de

 

 

dpsmart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fragt doch den blaki ;-)

 

 

ebay wirkt wahre wunder grob fein in allen farben usw...

 

 

 

 

vertig für den smart zugeschnitten aber das nomale gibs bei mir in schwartz oder silber komplett fürn ganzen smart 9 teile für 25 euro ink versant mail bei intresse.......

 

 

 

der blaki


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim steven sailer, seines zeichens ein sehr bekannter carhifi-einbau-gott gibt es diverse bleche.

allerdings alle preislich jenseits von gut und böse - vor allem die scanspeak-teile, welche aber wohl das beste sind, was man für lautsprecher bekommen kann... ;-)

 

tja - is halt net so einfach was brauchbares zu finden. :-P

erst recht bei den einschränkungen - kein streckgitter - viel gibts da ja leider nimmer. :-D

wir waren bei der suche nach neuen gittern auch mal bei einem stahlbetrieb hier in IN. die preise welche die für diverse lochbleche haben wollten, waren mehr als abgehoben. :(

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja zum Glück nicht für meine Lautsprecher :roll:

 

Aber gut zu wissen, was so ein Scan-Speak-Gitter kostet :o

 

Schwer Schwer Schwer...naja, auf jeden Fall Danke für eure Antworten! :)

-----------------

Gruß Lodda

ICQ:261605839

spritmonitor.de

 

 

dpsmart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.