Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blakmotion

luftfilter bei ebay

Empfohlene Beiträge

hallo junks hab da was intresantes endeckt ohhh ja klick mich du stier oder kuh

 

hab mich aber gleich mal gefragt wie is das mit new leiner un 0,7 liter motor und tüv

 

was mit geschipten smarts und tüv

 

und was haltet ihr davon

 

 

die erstenbeiden fragen hab ich dem verkaufer mit bite um zusendung des teile gutachtens gesendet mal sehn was kommt

 

 

und was sagt ihr so

 

 

der blaki


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder son Teil, was man erst kauft, wenn man weiß, dass es existiert :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

 

 

Hallo adt31,

 

Ihre Frage war:

"wie is das mit einem 2004 mit der 0,700 liter maschine und 61 ps bzw wie is das wen er chip getunt ist bekomm ich das eingetragen könnten sie mir das teile gutachten mailen vielein dank vor ab adt31"

 

bitte die beschreibung anschauen das gutachten können wir nicht ihnen zumailen das machen wir nicht im gutachten steht das das fahrzeug in serie bleiben muß aber wenn sie ein guten tüv haben macht er das auch

 

meine antwort war kein gutachten dan wir das nix vieleicht überlegen si noch mal

 

 

 

klasse wen leute gar nicht wissen was sie verkaufen

 

 

warten wirs ab was kommt :-D


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gramaki hihi im verleich auch wen ich schlim bin

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.