Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fraro

Moin Moin!

Empfohlene Beiträge

Ich bin Fraro (Frank), eigentlich ein Ur-Ostfriese, jetzt aber wohnhaft in OHZ (Nähe Bremen). Ich bin schlapp 245 Hundejahre alt, 18,5 Millionen Angström groß

 

Ich habe mir gestern einen gebrauchten Smart Pure CDI gekauft, und bin heute über dieses Forum gestolpert. Eigentlich bin ich leidenschaftlicher Motorradfahrer und brauche den Smart (ich habe ihn "Schröder" getauft) nur, um an kalten und/oder nassen tagen ins Büro zu fahren.

 

Fährt sich witzig, der Kleine! gewöhnungsbedürftig finde ich die Gedenksekunde, die Schröder beim Schalten braucht...

 

Tja, und jetzt freue ich mich auf eine fröhliche Zeit mit Euch!

 

Immer eine handbreit Dreck auf dem Nummernschild wünscht

 

Fraro :)


Wenn es klemmt, wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

 

City Coupé cdi, Bj. 2001 255960.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schröder :lol: wie geil ;-)

 

dann willkommen hier im forum und viel spaß mit deinem schröder :-D ach ja: man gewöhnt sich an einiges :-P ;-)

-----------------

Liebe Grüsse Jana

Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

 

rms2.gif

 

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...auch von mir ein freundliches hallo.... an dich und "schröder"... lol

 

mein nachbarshund heisst so.... *g*

 

was fürn maschinchen fährst du denn...?

 

gruss truemmer


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Smart Forum

 

 

-----------------

Gruß aus Gelsenkirchen

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

qtrümmer. er fährt einen gebrauchten pure cdi. :-D :-D

@"schröder" absolut geil der name.. :lol:

-----------------

umbenannt69ev.jpg

Smart&Pulse, Benziner, BJ 06/1999, EZ: 28.12.1999

Km aktuell:97.122
Ölverbrauch:600 ml/83.000 Km
Verbrauch:
image_102006_5.png

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.05.2005 um 23:09 Uhr hat Waldschrat nicht richtig gelesen...:-D :-D :
qtrümmer. er fährt einen gebrauchten pure cdi. :-D :-D

 

ich meine, da er leidenschaftlicher motorradfahrer ist, sein maschinchen und nicht die rennkugel....


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles gute...und tritt dem schröder mal in den arsch von mir :roll:

-----------------

mini_handschellen.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

instant charmant wie immer...ach neee...den Schröder meinst du...

 

Na dann von mir auch nen Tritt :)

 

Spass beiseite...

 

Ein Herzliches Willkommen hier im Forum..

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

 

Smartlose Grüße aus Bergkamen

 

LuckyMan

 

 

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

*rofl* Ich glaub', hier bin ich richtig.

 

Besten dank für die nette Begrüßung!

 

@ Trümmergesicht: Ich fahre in erster Linie ein Eisenschwein, eine Suzuki GSX 1100 G von '92. Macht hammerspaß, das Gerät. Die dicke Suzi heißt Molly Dick (oder einfach Molly, wir duzen uns ja).

 

Bilder und dergleichen gibt's auf www.fraro.net, allerdings noch keine von Schröder.

 

:] Fraro


Wenn es klemmt, wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

 

City Coupé cdi, Bj. 2001 255960.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Biker, der du auf dem richtigem Weg bist deine Lebenserwartung zu vergrößern! Habe genau so gehandelt! Allerdings aus Altersgründen, zumal ich nunmehr keinen schönen Anblick biete, wenn ich mich nach 3 h Fahrt vom Kraftrad runterschäle! Daher das cdi-cabrio um unbehelmt den Fahrtwind zun genießen. Und wenn´s mich "juckt" steig ich eben auf mein "Höllengerät ohne Straßenlage" auf. :-D

 

Ich wünsch dir, eingedenkens deiner Susi viel Freude im Schneckengang und langes Leben, was von der Frequenz der smart-Nutzung begünstig sein kann ;-)

 

Servus, V-max2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.