Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aadr

Das wird wohl nix!

Empfohlene Beiträge

Früher baute die Werbung darauf auf, dass man bei Smart verbeifahren könnte und mit einem neuen Auto nach Hause kommen könnte.

Nun wollten wir einen sehr gut ausgestatten Smart haben. Dazu wollten wir einen Saab (93 SE Diesel) in Zahlung geben. Das war schon das erste Problem. Denn einige Center sind dazu gar nicht bereit. Ein Center haben wir nun gefunden. Wir sind da gewesen und wollten eigentlich eine Kalkulation haben. Das ging aber nicht so einfach. Für die Gebrauchtwagenbewertung brauchten wir einen neuen Termin. Also an einem anderen Tag nochmal dahin, leider aufgrund der schlecht eingeschätzten Verkehrslage 20 min zu spät. Als Strafe handelten wir uns damit 1 Stunde Wartezeit ein. Der Saab ist OK. Doch danach gab es leider immer noch kein Angebot. Aber ggf. einen neuen Termin für nächste Woche.

Wir werden wohl keinen Smart bekommen. Das ist uns einfach zu kompliziert und langwierig (der Versuch dauerte bis jetzt schon ca. 4,5 Stunden).

 

Schöne Grüße


aadr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich war am Mittwoch bei einem VW Händler wegen einer Probefahrt (nach dem ich am Dienstag angerufen hatte deswegen - Aussage: "Fahrzeug ist immer da, einfach vorbei kommen")

 

Als ich dann, wie gesagt, da war hies es nur noch das alle Roten Nummern gerade Unterwegs waren - zu einer Auslieferung nach Thüringen. Naja man machte mit dem Verkäufer einen Termin zur Probefahrt für heute 16 Uhr...

 

Heute 16 Uhr da und was war? Alle roten Nummern (es sind auch nur 2 an der Zahl) mit Kunden unterwegs. Als dann um 16:40 immernoch keiner da war haben wir den Laden verlassen, sollen Sie Ihre Autos an wen anders verkaufen.

 

BTW: Andere Kunden warteten aus selben Grund schon eine Stunde...


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die VW-Erfahrung habe ich auch schon hinter mir. Das war bei Saab wesentlich anders. Als 2Wagen fahre ich noch ein Citroen C8 - auch da habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt also Firmen, die sich mehr um Kunden kümmern. Dabei hätte ich eigentlich gern einen Smart. Der große C8 und der kleine Smart, dass würde passen.

 

Grüsse


aadr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, nicht aufhalten lassen :)

Lohnt sich... auch wenn der C8 dann wohl bald zweitrangig wird ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, denke auch Du solltest nicht so schnell aufgeben! So wird das wirklich nix!

Also, noch mal ran.....

 

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.