Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MC-Marty

26.08. SC Regensburg veranstaltet Smarttreffen am Salzburgring

Empfohlene Beiträge

GROSSES SMART ROADSTER TREFFEN AM SALZBURGRING

 

 

So Leutz,

 

Ab sofort kann man sich unter

 

www.smart-regensburg.de

 

für das Salzburring Event am 26.08.2005 anmelden.

 

Bitte druckt alle 4 Formulare aus und faxt die Anmeldung und Haftungsausschluss

zum SC Regensburg. FAX NUMMER: 0941/46611-46 (steht aber auch auf dem Formular)

 

INFO:

 

Programm für smart Treffen am Salzburgring

 

Veranstaltungstag : Freitag 26.08.2005

Beginn: 8.00 Uhr

Ende 18.00 Uhr

Veranstalter: smart Center Regensburg / AM Wendl GmbH / Sportec

 

 

Rahmen Programm: ab 8.00 - 8.15 Uhr Begrüßung, Einweisung und Tagesablauf

 

ab 8.30 Uhr Fahrer - Sicherheits Training evtl. 2 Gruppen

 

ab 8.30 - 12.00 Uhr freies Fahren am Ring

 

ab 12.00 - 13.30 Uhr Mittagspause muß eingehalten werden !!!!

 

ab 14.00 - 17.30 Uhr freies Fahren für alle Teilnehmer am Ring

 

 

zusätzl. Programm: Tuningausstellung verschiedener Tuner

wir verwandeln die Boxengasse zur Tuningmeile

 

Tuning Verkauf und Durchführung mit Tüv Eintragung

mit Super Eventpreisen

 

Brabus V6 Biturbo

Brabus Forfour

Showeinlagen

 

und vieles, vieles mehr....................

 

Abendveranstaltung mit Verlosung verschiedener Preise,

Discomusik und Buffet

 

EDIT: Am darauffolgenden Tag findet die ADAC Salzburgring Classic statt und alle Teilnehmer unseren Smartveranstaltung bekommen einen vergünstigten Eintrittpreis von 5 Euro!!!!

 

smarte Grüsse

 

Martin

 

 

 

-----------------

MCMARTY1.JPG

Regensburger Smartspatzn

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MC-Marty am 18.04.2005 um 11:00 Uhr ]


MCMARTY1.JPG

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kev

 

ich weiss, die meisten verbinden es mit einem Wochenurlaub in Österreich ;-).

 

Es war recht schwer überhaupt noch einen vertretbaren Termin zu ergattern.

 

Aber die Resonanz bzw. Anmeldungen sind bis jetzt recht positiv.

 

gruss

Martin


MCMARTY1.JPG

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um etweige Missverständnisse auszuschliessen. Der Besuch an dem Event ist kostenlos und auch alle anderen Smarties sind dazu herzlich eingeladen uns Smart Roadster Fahrer tüchtig anzufeuern. Gerne kann man sich auch zur Abendveranstaltung anmelden. Es werden zahlreiche namenhafte Tuner Vorort sein, die darauf brennen Rede und Antwort zu stehen.

 

in diesem Sinne

 

Martin

-----------------

MCMARTY1.JPG

 

 

 


MCMARTY1.JPG

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weshalb ist das Fahren auf dem Ring nur Roadstern vorbehalten?

Wenn ich es richtig verstanden habe sollen die anderen Smarts zum Salzburgring fahren um die Roadster anzufeuern?

 

Nichts für ungut, aber da bleib ich lieber länger am Wörthersee als dort zu bezahlen und dann am Gitter jubeln zu dürfen.

 

Find dies gerlinde gesagt "erbärmlich"!

:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt - ist schon ein bisschen idiotisch nur die roady's auf die strecke zu lassen, zumal du mit deinem 44 die locker nass machen würdest... :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominik,

 

mir geht es nicht darum Roadster nass zu machen, denn dazu gehört nicht viel.

 

Vielmehr war das Treffen zu Beginn als allgemeines Smarttreffen deklariert und nun macht man einfach ein Roadstertreffen daraus

und hofft noch, daß die anderen Smartfahrer

so dumm sind und den Roadies bei Ihren Runden zujubeln.

Entweder sind alle Smarts, oder man glaubt eine "elitäre Kaste" bilden zu müssen,

das finde ich jämmerlich.

Zudem kommt es nicht auf Geschwindigkeit an, sondern ob ich mein Fahrzeug beherrsche

auch wenn mehr als zwei Fahrzeuge auf dem Kurs sind!

Ich hätte gerne die Kugeln gesehen und was sie im Stande zu leisten sind, denn soweit

sind die Roadster von denen auch nicht weg.

Aber dazu fehlt einigen offensichtlich der A....

in der Hose.

 

 

:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

icon14.gificon14.gificon14.gif *zustimm*

 

aber LEIDER ist es teilweise so, dass sich rodsterfahrer sich für was besseres halten :(

finde ich nicht i.o. icon13.gif

 

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle_fa.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

spritmonitor.de

 

UNSERE SEITE

rms2.gif

online.gif?icq=172214970&img=2

172-214-970

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 21.07.2005 um 18:40 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

 

müsst ihr doch verstehen... stellt Euch doch mal vor, ein armer Roadyfahrer wird von ner "erbärmlichen" Kugel auf dem Ring abgeledert :lol: :lol: :lol:

 

Nix für ungut, aber um nen Roady anzufeuern, fahr ich nicht extra da runter...

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

 

ittux-banner.jpg

 

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.07.2005 um 18:32 Uhr hat Jo-smart geschrieben:
Vielmehr war das Treffen zu Beginn als allgemeines Smarttreffen deklariert und nun macht man einfach ein Roadstertreffen daraus

und hofft noch, daß die anderen Smartfahrer

so dumm sind und den Roadies bei Ihren Runden zujubeln.

 

100% zustimm.

 

Vielleicht werden sich ein paar Roadsterfahrer eurem Aufruf anschliessen, ich hätte als 42 oder 44-Fahrer jedenfalls keine Lust, dort als "Smart-Fahrer zweiter Klasse" behandelt zu werden.

 

Danke fürs Gespräch

 

 

Üüüühh!!!

Matze

 

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 21.07.2005 um 18:47 Uhr ]


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war mir schon klar sepp... ;-)

achja - haste meine mail bekommen? aol hat irgendwie nur fehlermeldungen zurückgeschickt. :(

sind am SA bei der aral-tanke und bauen tieferlegungen in drei smarties. :-D

und dann is die überlegung nach weißenburg zu düsen...

 

achja zum thema "smartfahrer zweiter klasse" - da gabs doch diesen TOLLEN event von smart deutschland am fernsehturm in stuggi. :lol:

mussten da die kugeln nicht auch draußen bleiben? :-P

 

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 21.07.2005 um 18:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Event ist auf meinem Mist gewachen und hab das SC um ihre Unterstützung gebeten. Das sollte von meiner Seite keinsterweise zur Deklarierung der Kugel und 44 Fahren dienen. Die Idee wurde im Roadsterforum geboren und wurde leider nie verwirklicht. Das dieses zu so einem Anklang kommt hät ich mir nie zu erhoffen gewagt. Ich kann euch leider nicht verstehen, da ein Roadstertreffen nie so zerpflügt wurde wie dieses. SC Fulda, SC Leonberg, SC Berlin haben es uns doch schon vorgemacht. Vielleicht war es einfach mein Fehler es so allgemein für alle in den Smart Foren zu posten, wobei sich schon ein paar 42 Fahrer sich für die Abendveranstaltung angemeldet haben.

 

Also ich bin beherzter Smartfahrer ob nun Roady oder 44, aber wenn ihr euch nun ungerechtfertigt Behandelt füllt, dann lass es bei mir aus. Das SC kann garnix dafür.

 

Wollte nur mal eine Traum erfüllen und so ein Event zu organisieren.

 

in diesem Sinne

 

Martin

-----------------

MCMARTY1.JPG

 

 

 


MCMARTY1.JPG

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MC-Marty

Wenn schon das SC nichts dafür kann, was ich nie behauptet habe, so soll man doch das Anmeldeformular auf der SC Seite von

"Smarttreffen" auf "Roadstertreffen" abändern,

da dies momentan sicherlich nicht zu einer Klärung beihilft.

Ferner freue ich mich, daß du ein "beherzter

Smartfahrer" bist, der aber wochenlang zu einem Smarttreffen einlädt und dann, da sich offensichtlich genügend Roadster gemeldet haben , ein Roadstertreffen daraus macht.

Genau diesen Umstand kreide ich dir an,

für mich sind Smartfahrer, alle auf deren

Autos Smart draufsteht, also 42, Crossies,

Roadster und 44.

Jede Art von Ausgrenzung, oder Abgrenzung

empfinde ich als Beleidigung, auch wenn du sie ja noch zu zujubeln eingeladen hast.

Ach ja übrigens, Veranstalter laut Anmeldeformular : SC-Regensburg, AM Wendl GmbH, Sportec!

Teilnahme an der Abendveranstaltung pro Person 19.-€, 2. Person 19.-€.

soviel zum Jubeln.

:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......war Quatsch, habs gelöscht.

 

Trotzdem gibt's ein *megakopfschüttel*

[ Diese Nachricht wurde editiert von LGross am 21.07.2005 um 22:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ihr habt recht. Das war mein Fehler für meine euphorische Werbungmache im Smart-Forum. Hätte eigentlich nicht hier posten sollen/durfen. Dafür Sorry. Das nun eine Missstimmung gegen meine Person herrscht ist nun mal so, aber das ist mal das Leben und wird jedem desöfteren passieren.

 

in diesem Sinne

 

ach ja, die AM gmbh ist meine FA.

 

gruss Martin

-----------------

MCMARTY1.JPG

 

 

 


MCMARTY1.JPG

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Roady sieht aber trotzdem geil aus ;-)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn dich net, also gibt es keine Missstimmung gegen deine Person. Nur mal zwei Dinge zum Nachdenken:

a) Steht auf der sC Regensburg Seite nix von einem roadster Treffen, nur was von einem smart Treffen.

b) Es machen reihenweise sC's Pleite, und wenn ein Center mal was (mit) organisiert, fällt Dir nix Anderes dazu ein, eine sinnlose und überflüssige Selbstzerfleischung einzuleiten?

 

immer noch kopfschüttel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsicht ist doch der erste Weg zu Besserung.. also wird auch kein Einsichtiger zerfleischt....

 

Vielleicht ein wenig unglick aufgezogen das ganze... wünsch Euch Roadies aber trotzdem viel Spass auf dem Ring und vielleicht organisiert ihr ja demnächst mal ein Event für ALLE Smarties.. komme dann gerne angekugelt...

 

Smarten Gruß

Tuxxi

 

..der, der alle Smarties grüßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist schade das jetzt nur Roadsterfahrer zugelassen sind. Das hat mit Sicherheit auch nichts mit "Kugel und 2ter Klasse" zu tun. Wir fahren beide Wagen und es sind beide "Smarts". Die Beschreibung auf der Regensburger Seite ist einfach unvollständig. Würde mich trotdem über Kugelbesuch freuen. Schließlich besteht das Event nicht nur um auf dem Ring zu düsen. Mein Roady macht nur das Sicherheitstraining. Freie Fahrt mache ich keine. Also nicht böse sein sondern zum feiern kommen. Schließlich lebt das Center hauptsächlich von Kugelfahrern :)

 

sig.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andreas75 am 24.07.2005 um 17:30 Uhr ]


sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.