Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martin051081

SUCHE / Smart Cabrio !!!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich such ein Smart Cabrio für den kommenden Sommer, bitte alles anbieten.

 

Mfg

 

wkuehni


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir meinen anbieten. Der soll in den kommenden 3 bis 4 Wochen weg

 

Hier ist das gute Stück!

 

smart_front.jpg

 

Kurzfassung: Vollausstattung, gepflegt, Inspektion ganz neu, Reifen bestens - absolut null Investitionen notwendig!

 

Details:

EZ 10/2002

Reines Langstreckenauto mit folgender Ausstattung:

Smart Pulse Cabrio mit 61 PS

Serie:

Fensterheber, ZV und Verdeck mit Fernbed., Sitzschublade, Nebelscheinwerfer, Sportline-Alus, Lederlenkrad, usw.

Extras:

Ledersitze mit Sitzheizung, Klimaanlage, Soundpaket, Seitenairbags, Gepäckraumabdeckung, Winterreifen, Softtouch-Automatik, elektr. Spiegel (beheizt), Uhr und Drehzahlmesser, Brabus-Flaps vorne und hinten (siehe Bild), schwarzer Grill (Serie: silber), Frontscheibe mit Blaukeil (war auf dem Foto noch nicht verbaut).

 

Die einzigen Extras, die ich damals wegließ, waren wohl das Navi und der Schminkspiegel in der Fahrersonnenblende - sonst hat er die ganze Extra-Liste!

 

Optionen:

Derzeit sind ein hochwertiges Grundigradio (EC 7500, das damals hochwertigste!!) und ein 6-fach-Wechsler (baugleich Smart) installiert. Können auf Wunsch übernommen werden, aber nur gemeinsam.

Momentan sind Brabus-Federn verbaut (etwas tiefer), die originalen habe ich aber auch noch. Auf Wunsch baue ich diese wieder ein und verkaufe die Brabus-Federn solo.

....und dann wären da noch die netten Brabus-Alus mit 195ern rundum - da müßten wir natürlich in Verhandlung treten....

 

Zum Zustand:

Derzeit hat er noch zwei Kratzer im Panel vorne rechts (dank einem netten Zeitgenossen mit Schlüssel oder so) - das wird aber noch getauscht, Panel ist bereits geordert. Das Fahrzeug selbst ist dann natürlch pikobello sauber! (Will ihn noch aufbereiten lassen.) Die Reifen sind alle noch bestens! Winterreifen auf Serienalus (Sportline) vorne 80%, hinten über 90%. Sommerreifen auf Brabus ca. 80%. Felgen und Reifen sind im Topzustand, auch da ich niemals Bordsteine hoch- oder runterfahre usw.

Die Bremsscheiben und Beläge vorne wurden bei 30.000 gewechselt (auf Kulanz). Derzeit hat er knapp 42.500 km gelaufen. Die demnächst fällige Inspektion (45.000) wird am 24.03.2005 durchgeführt (wird vorgezogen, weil ich gerade Urlaub und somit Zeit dafür habe).

Natürlich ist er scheckheftgepflegt. Nichtraucher. Immer pfleglich warm gefahren. Außerdem hätte ich noch einen Brabus-Frontspoiler im Keller liegen - wenn man drauf steht - kann aber auch anderweitig verkauft werden.

 

Meine Preisvorstellung bewegt sich um 9.000 Euro (Neupreis war 16.600 € ohne Radio/Wechsler). Auf Wunsch erledige ich auch Tüv/AU, obwohl diese erstmals im Oktober fällig wären.

Standort: Castrop-Rauxel.

 

Wenn's weniger um den Zustand und mehr um den Preis geht: Die Aufbereitung kostet auch rund 150 Euro - die ließen sich auch sparen....ganz nach Belieben! Der Preis, das werden dir wohl die Forenmitglieder bestätigen können, dürfte bei der Ausstattung und dem Zustand ok sein.

 

Na, wär der was?

Falls Interesse esteht: Ich bin ab Freitag für 8 Tage im Skiurlaub.

 

Gruß

Mark

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.