Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andorra

ana-Temraturanzeige - Freischalten

Empfohlene Beiträge

Hollo Leute !

Vieleicht könnt Ihr mir helfen. Ich wollte meine Temraturanzeige Freischalten lassen bei meinem smart for two Bj. 2003 ohne Klima-Anlage, jedoch sagte mir SC Esslingen das dies ohne das Klimastuergerät gar nicht geht.

Also hätte ich eine Klima haben müßen!?

Doch dann wäre doch die Temraturanzeige schon mit drin. Bitte helft mir.

 

MFG

andorra

:-?


spritmonitor.de

 

 

 

lettermann2cp.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachträgliches freischalten ist möglich (hab auch keine Klima und ist EZ 06/01), nur das SC muss wissen wo es im Tester "versteckt" ist. :-D

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

timo zustimm...

Es gibt aber wohl zwei Diagnosegeräte. Beim einen ist es leicht zu finden bei andren nicht.

 

Welches SC hat den das verbrochen? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man sich die Anzeige nachträglich freischalten lässt muss man sich zwischen Aussentemperaturanzeige oder Restliteranzeige entscheiden denn beides geht nicht mehr da Smart die Software geändert hat. :(

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute werde mal schaun was ich daraus machen werde :)

 

 


spritmonitor.de

 

 

 

lettermann2cp.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.02.2005 um 22:04 Uhr hat Timo geschrieben:
Und wenn man sich die Anzeige nachträglich freischalten lässt muss man sich zwischen Aussentemperaturanzeige oder Restliteranzeige entscheiden denn beides geht nicht mehr da Smart die Software geändert hat.
--------------------------------------------
Ich wollte meine Außentemperaturanzeige auch nachträglich freischalten lassen aber das mit der Restliteranzeige hat man mir nicht gesagt, sondern das es gar nicht mehr geht. Auf die Restliteranzeige könnt ich ganz gut verzichten dafür, glaub ich, denn die stimmt sowieso nich :lol:

 

Gruß Jami

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 19.02.2005 um 13:06 Uhr ]


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.02.2005 um 13:05 Uhr hat Jamiro geschrieben:
Quote:


Am 17.02.2005 um 22:04 Uhr hat Timo geschrieben:

Und wenn man sich die Anzeige nachträglich freischalten lässt muss man sich zwischen Aussentemperaturanzeige oder Restliteranzeige entscheiden denn beides geht nicht mehr da Smart die Software geändert hat.

--------------------------------------------

Ich wollte meine Außentemperaturanzeige auch nachträglich freischalten lassen aber das mit der Restliteranzeige hat man mir nicht gesagt, sondern das es gar nicht mehr geht. Auf die Restliteranzeige könnt ich ganz gut verzichten dafür, glaub ich, denn die stimmt sowieso nich :lol:


 

 

 

Gruß Jami

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 19.02.2005 um 13:06 Uhr ]


 

@ Jamiro

Fallst du mal in Mülheim vorbeikommst fahr mal am SC Mülheim vorbei und spreche mit dem Hr. Schnepel und sag das du von mir kommst und du gerne die Ata freigeschaltet hättest.Legst was für in Kaffeekasse und gut ist.

 

Zum Thema geht nicht freizuschalten:

 

Das ist falsch gehen tut da,l nur hat Smart untersagt das nachträglich zu machen da man ab Werk für diese Anzeige 50€ bezahlen muss und wenn die es bei allen nachträglich machen würden, würde Smart ja noch tiefer in die roten Zahlen fallen. :roll:

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.02.2005 um 22:04 Uhr hat Timo geschrieben:
Und wenn man sich die Anzeige nachträglich freischalten lässt muss man sich zwischen Aussentemperaturanzeige oder Restliteranzeige entscheiden denn beides geht nicht mehr da Smart die Software geändert hat.

 

Da muss ich mich jetzt mal selber korigieren. 8-)

Außentemperaturanzeige und Restliteranzeige geht doch :-D :-D :-D

Es kommt auf das Gerät an mit dem die Außentemperatur und Restliteranzeige programmiert wird denn meine Restliteranzeige geht nämlich auch wieder seitdem vor 2 Wochen die Tankkenlinie (auch wenn ohne erfolg, Tankmodul wieder defekt) neu programmiert wurde. :-D

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.