Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rklinger

Zwischenbericht "zweizylinder"-nightrun

Empfohlene Beiträge

Guten Tag! Ich hatte hier mal um Hilfe gebeten für das Problem, dass mein nightrun bei Kälte nur mit zwei Zylindern startet, Motorearnlampe zeigt und nach Wiederanlassen normal läuft. (Danke für die Antworten)

In der Zwischenzeit war das Auto ein paarmal in der Werkstatt, letztens 5 Tage. Ich bekam es wieder als "geheilt". Flashen ging nicht da es schon die neueste Software hatte, so die Werkstatt, also wurde die Software komplett neu aufgespielt. 2 Tage später wieder das gleiche Spielchen, am nächsten Tag wieder. Jedesmal in die Werkstatt, Fehler auslesen, löschen. Das nächste Mal gibts Klebenband auf die Warnlampe!

Stand der Dinge nun: alle Unterlagen ab zu DC nach Berlin und von dort wohl nach Böblingen und man denkt wohl über einen neuen Motor nach.

In meinen bisherigen 45 Autojahren hatte ich offenbar mehr Glück, sowas habe ich noch nicht erlebt. Aber in meinem 1956 Olds 88 z.B. ist ja auch kein M$ Windows!

Gruß, Roland


Roland Klinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist windows drauf?? jetzt weiß ich auch woher diese unerklärlichen fehler kommen. :roll:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gabs da nicht n brabus Update fürn Nightrun?

Inoffiziell?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.01.2005 um 18:41 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
da ist windows drauf?? jetzt weiß ich auch woher diese unerklärlichen fehler kommen. :roll:

 

O/T: Kannst ja froh sein das kein Unix/Linux Verschnitt drauf ist sonst müssest du zum Starten immer irgendwelche kryptischen Dinge in die Konsole eintippen.

 

Was natürlich auch dumm wäre, das eigentlich gar nix mehr bunt und so einfach bedienbar wäre.

 

Aber dafür ist es total sicher - leider muss man immer die Fahrzeugbesitzerin (heißt Ruth oder so) fragen bevor man wichtige Dinge wie Tanken oder so machen kann. :roll: :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.