Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sveagle

Fun pur

Empfohlene Beiträge

War gerade im Odenwald und habe den Smart mal so richtig durch den Schnee gejagt :-D .

 

Habe dann auf einem leeren Parkplatz versucht mit der Handbremse eine drehung hinzulegen aber da motzte gleich das ESP dazwischen und begann zu piepsen,der drift hat zwar geklappt aber man hat gemerkt daß das ESP bei gezogener Handbreme trotzdem versucht hat den Smart in der Spur zu halten.Schade das man ESP nicht abschalten kann.

 

Was sehr positiv war ist ASR,selbst aus tiefschnee hat er sich wieder befreit natürlich habe ich Winterreifen aufgezogen aber alle achtung der Smart lag auch auf verschneiter Fahrbahn gut in der Spur was nicht heißen soll das mir das einer nachmacht.Der Smart hat einen sehr engen grenzbereich und wenn der überschritten wird hilft auch ein ABS,ESP mehr.

 

Das Auto macht einfach SPASS :-D

 

SVEAGLE


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur wintersichheitstraining im schnee mit dem smart!!!!

 

man muss schon schleuderfest sein!

 

aber war mega geil!! würd es gleich wieder machen

 

moritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moritz

 

Wenn ich dich recht verstanden habe,hast du ein Sicherheitstraining mit deinem Smart im Winter abgehalten,wenn ich fragen darf wo und bei wem.

 

SVEAGLE


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ADAC Trainingscenter Solidute in der nähe von Leonberg.

 

ich war im sommer dort und der instrctor hat gesagt dass sie auch den winter durch machen.

dann habe ich mich nochmal angemeldet und glückgehabt dass es schnee hatte und die haben nichts geräumt gehabt :-D

 

moritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mit diesem "Test" angefangen habe- hier muss nochmal gemahnt werden;

Schnell ist was kaputt und lang ist was zu bezahlen!!!

Immer drauf achten, dass kein Bordstein oaehl. Hinternis sich unter dem Schnee verbirgt und machts nicht so doll..

 

:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.