Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Miracleine

Biete: Unfallwagen mit Frontschaden

Empfohlene Beiträge

Smart Pulse Coupe BJ 03/1999, 56000km, LM-Felgen (Sommerreifen aus 2003 und 2004), Winterreifen auf Stahlfelge (Winterreifen aus November 2003), Radio mit Kassette, Automatik, Klima

 

Reparaturkosten für Frontschaden beim Mercedes-(Smart-)werkstatt ca. 3.600,- EUR. Nähere Infos voraussichtlich am Montag (03.01.) verfügbar.

 

Preis: Macht mir ein Angebot.

 

Wer Ankäufer in Norddeutschland kennt: gebt mir bitte Telefonnummern oder e-mail-Adressen, damit ich mich mit ihnen in Verbindung setzen kann.

 

Anfragen an mich bitte NICHT per Forum sondern per e-mail an postfach@pohl-online.de, da ich e-mails öfter abrufe.

 

Viele Grüße aus dem Norden

Miracleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Airbags sind noch voll intakt.

 

Was ansonsten genau beschädigt ist, wissen wir noch nicht. KVA bekommen wir am Montag.

Sichtbare Schäden: Bodypanel vorn (alle drei Teile), Frontscheinwerfer rechts, Bremsflüssigkeitsbehälter, Luftfilterkasten, ein "Träger" vorne rechts leicht eingedrückt.

 

Wie gestern geschrieben waren es ca. 30kmh Einschlagsgeschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo kommmst denn her ? und kann mann ihn noch ohne abschläpper bewegen?

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen steht derzeit in Hamburg.

 

Er läßt sich noch ohne Abschlepper bewegen. Ich traue ihm allerdings nicht mehr so sehr viele Kilometer zu, da die Aufhängung vom Bremsflüssigkeitsbehälter gebrochen ist (der Behälter selbst ist noch heil). Davon einmal abgesehen ist er mit beschädigtem Frontscheinwerfer nicht mehr verkehrssicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mal ne Preisvorstellung per mail.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich kein geld und eltern die mich töten würden wenn ich mit so was ankomme aber würde den preis auch gerne wissen :)

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Geld und für Vatta wär so was doch ganz nett, hab ich gerade geklärt :-D ... also bin ernsthaft interessiert, müssen mal telefonieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ alle Interessierten: Mail mit genauer Schadenbeschreibung und Preisvorstellung gibts am Montag, wenn wir wissen, was definitiv kaputt ist.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Miracleine am 30.12.2004 um 13:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem mal vorher telefonieren... mehl ma Nummer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiii Udo, der Trend geht zur 2. Kugel? :)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bekunde ich auch mal mein Interesse

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin zusammen,

 

Kostenvoranschlag haben wir jetzt eingeholt. Der Smarti ist auch wieder zuhause (in der Tiefgarage). Bei Interesse kurze email. Ich schicke Euch die Daten dann per mail zu.

 

Grüße

Miracleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.