Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SMARTFRED

Smart während der Fahrt ausgegangen.....

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe gerade meinen neuen (gebrauchten) Cabrio passion cdi abgeholt ( EZ 6/02, 39000 km)

 

Auf dem Heimweg ging plötzlich die gelbe Motor Check Kontrolleuchte an und der Smart ging aus :-? Hab dann mit eingeschalteter Warnblinkanlage kurz auf dem Seitenstreifen geparkt. Nach ca. 2 min hab ich dann nochmal gestartet und er sprang sofort wieder an und ich bin weitergefahren.

Das ganze hat sich dann allerdings nochmal nach ca. 20 min wiederholt.

 

Weiß einer was das sein könnte? Will morgen mal zum SC fahren, was die dazu sagen.

 

Komische Sache....................

 

Gruss

SMARTFRED


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SMARTFRED

 

Genau das Selbe Problem hatte ich vor 2 Wochen. Das sC meinte, das Notlaufprogramm hätte sich gemeldet. Den Grund dafür konnten sie aber nicht herausfinden. Defekt sei jedoch nichts und seither habe ich auch wieder Ruhe.

 

Scheinbar gibt es einige mit dieser Erfahrung. Ich finde es weniger toll, denn je nach Situation wirds ziemlich gefährlich. So war ich doch, als es passierte, gerade auf einer AB-Auffahrt am frühen Morgen in grösster Finsternis am einscherren. Weniger toll, wenn man da dann rumsteht. :-x

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto%20smart%20eigener%20offen%20seite%20links%20klein.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mesh,

 

da geb ich Dir recht. War auch auf der Autobahn Nachts unterwegs und plötzlich ging die Kugel einfach aus. Bin dann auf dem Seitenstreifen ausgerollt.

War gestern im SC und hab den Fehlerspeicher auslesen lassen. War wohl irgendwas mit dem eim Drucksystem der Einspritzung. Bis jetzt ist es auch nicht mehr aufgetreten.

Bin mal gespannt, ob es nochmal auftritt. :(

 

Bis dahin und Gruss,

SMARTFRED


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.