Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sean77

Smart in Mülheim ???

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mir seit längerem einen Smart kaufen, und für mich ist es wichtig, das dort der Service gut ist. Jetzt meine ich ein Center gefunden zu haben : SC Mülheim.

Mich würde jetzt nur mal interessieren , ob die Erfahrungen, die ich dort gesammelt habe, jemand bestätigen kann??

Verkauf : Na ja, dort arbeitet ein Herr (den Namen habe ich schon wieder vergessen), der meiner Meinung nach, nicht dort in das super Team passt!! Ich kann mich da aber auch täuschen,aber er macht mir den Eindruck, das er lieber in der Mercedes-Verkäufer Abteilung arbeiten würde :-?

Service :-Das was ich dort erlebt habe, ist mir bis jetzt in keiner Kfz-Werkstatt unterkommen!!! :-D

Der Serviceleiter , Herr Schnepel, hat sich für mich Zeit genommen, um mich als neuen Kunden zu gewinnen,und das habe ich noch nie vorher so erlebt!!

Ich hatte auch die Möglichkeit in die Werkstatt zu kommen , und auch dort muß ich sagen einfach nur spitze!!

Der Monteur (Hr. Miecznik ) hat sich auch viel Zeit genommen und mir haarklein alle meine Fragen zur Technik (ganz nebenbei auch Geschichtsunterricht und Philosophie über den smart :-D ) erklärt!1

Das tolle dabei empfand ich, das beide Monteure (der andere hieß glaube ich Schmitz) , obwohl sie soviel zu tun hatten ( beide sind die ganzen Tage immer in Action gewesen :-D ) sich zeit für mich genommen haben.

Irgendwie habe ich aber in der Zeit in der ich in der Wekstatt war den Eindruck bekommen , das die dort ganz arme Schweine sind .

sie kamen mir vor wie Don Quichote , in so einem Mercedes-Betrieb (lueg).

Da es normalerweise nicht normal ist , solch eine Lobhudelei auf eine Werkstatt loszuwerden ( ich habe sowas aber auch noch nie erlebt) würde mich euer erfahrungen bezüglich Mülheim mal interessieren!!

habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist das was das SC Mülheim ausmacht.

Ich fahre da immer gerne hin, obwohl wenn ich meistens dahinfahre ist fast immer was kaputt!

 

Erfahrungen gibt es: hier und hier und hier und hier und nochmal hier

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fans,

 

Ich habe Ende Oktober alle Smart Center geknebelt. Herr Speth machte das mit Abstand beste Angebot. Zudem kam er noch um 19:00 zu mir nach Hause, um die Unterschrift zu kassieren. Der Wagen wurde innerhalb einer Woche (ein Tag früher als vereinbart) geliefert, da ich ihn an dem Tag dringend brauchte. Dadurch war keine Zeit das original Navi einzubauen.

Als ich in der nächsten Woche wegen des Einbaus kam, steckte Herr Speth im Bergischen Land, wo er wohnt, im Schnee fest. Dadurch gab es keinen Ersatzwagen, da Herr Speth diesen gerade fuhr. Also gab Herr Schnepel mir kurzerhand seinen Wagen. Ich fragte Ihn was ein Ölwechsel kostet, und Herr Schnepel sagte mir inklusive Filter und Dichtung 23.50 €. Diesen Preis fand ich sehr günstig. Das Öl hatte ich mir zuvor in der Metro gekauft, da ich auf das Castrol RS 0-40W Racingöl schwöre. 5 Liter waren gerade für 39 € im Angebot.

Man gab mir allerdings einen Grund wiederzukommen:

Die Software und die Navigationsdaten sind von 7.03. Aber da werden wir sicher auch eine Lösung finden.

 

Viele Grüße an das SC MH

 

-----------------

Grüße

Stephan

 

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stephan-Perschke am 21.11.2004 um 04:55 Uhr ]


Grüße

Stephan

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.11.2004 um 04:54 Uhr hat Stephan-Perschke geschrieben:
Das Öl hatte ich mir zuvor in der Metro gekauft, da ich auf das Castrol RS 0-40W Racingöl schwöre. 5 Liter waren gerade für 39 € im Angebot.

 

Das bekommst du aber bei ATU immer für den Preis. :)

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.