Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy12

Scheibenwischer Aerotwin/Visioflex

Empfohlene Beiträge

Habe mir für meinen Scenic einen Nachrüstsatz für Aerotwin Scheibenwischer gekauft, den man an die org. Wischerarme mit den Hakenbefestigugen anbringt.

Ich kann nur sagen einfach super.

Wer weiß, ob es für den 42 sowas auch gibt?

Ich weiß, daß es von Michalak solche Wischer gibt, die aber nicht für die orginalen Arme (Anpressdruck) vorgesehen sind.

Die Nachrüstversion funzt wirklich einwandfrei (weil weniger Vorspannung!) und deshalb suche ich sowas entweder von Bosch oder SWF für meinen Kleinen.

Wer weiß was.....

 

Gruß Thommy12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.suchfunktion-benutzen.de/da-wird-dir-geholft

 

:lol:

 

-----------------

Smarte Grüße

Carsten

:-D :-D :-D :-D :-D spritmonitor.de mit dem guten 95er billigsuper

________________________

NightruNer: ignorelevel3.gif

sorry NightruNNer und NightruNer kann man ja recht leicht verwechseln70.gif

 

 


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlau war ich auch, aber meine Frage ist mit Deinem "Suchfunktionshinweis" nicht beantwortet! Der Kommentar war also umsonst!

Vieleicht arbeitet jemand bei einer der o.a. Firmen und hat etwas "INSIDERWISSEN" über Erscheinungstermine.

Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, sorry dafür...

 

dann schreib doch einfach mal dir firmen an... da hast du gaaaaanz viel insider wissen. :roll:


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nene stahlratte... das hast du (wie ich auch) falsch verstanden... insiderwissen über original aerowischer für den smart :-P

 

 


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur besseren Verständigung.....

 

Es gibt bei Ebay schon für einige Fahrzeugtypen Nachrüstversionen von Flatblade Scheibenwischern die ohne Umbau der Wischerarme oder erhöhen des Anpressdruckes super funktionieren, genau die suche ich. (Werden an org. Wischerarm montiert.)

Sollen auch für den Smart kommen, aber wann und von welchem Hersteller würde ich gerne wissen....

Thommy12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab welche!

Heute bei Ebay wurden welche eingestellt für 32 Euro! zwar teuer aber geeignet für orginale Wischerarme...

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut aber was kosten den die orginal eigentlich...

-----------------

ICQ : 278149610

 

MFG MK

 


ICQ : 278149610

 

MFG MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke

-----------------

ICQ : 278149610

 

MFG MK

 


ICQ : 278149610

 

MFG MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber der nachrüstsatz für die hakenwischer ist doch nen alter hut...??!!! sind das jetzt speziell welche für den smart? die von vielen anderen kfz passen ja nicht, weil die wischerarme bei dem smart ja nicht wie bei normalen autos wischen...

null12021.jpg


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Nachrüstsatz (SWF) bereits auf meinem Scenic und kann nur sagen die Wischer sind Top.

 

Den Satz den ich bei Ebay erstanden habe, soll für den Smart sein (müssen ja spiegelverkehrte Spoiler haben!) poste aber noch wenn sie geliefert wurden und ich sie ausprobiert habe.

 

Ich habe vor 3 Monaten neue Bosch drauf und war wirklich nie zufrieden damit, mal sehen was die neue Technologie so bringt.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.