Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hollaender

Fahrzeug-Ident Nr für My-Smart online

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

endlich hab ich meinen Smartie. Werde meine Geschichte auch in nächster Zeit hier vorstellen!

 

Ber jetzt zu meiner Frage:

Wollte mich grad bei My Smart auf der Smart Page registrieren. Die wollen da auch die Fahrzeug-Ident Nr. wissen.

Kein Thema dachte ich, ich meinen Fahrzeugschein gepackt und abgetippt. Doch es gibt immer ne Fehlermeldung. Die Nummer nimmt der einfach nicht! Fehlt da was??

Hier mal meine nr.: WME01MC01xxxxxxxx

die x sind noch nr. nix mehr dahinter oder so, fehlt da nicht noch was im kleinen kästchen ??

 

 

Danke für eure Hilfe!!

 

 

Holländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist es ein gebrauchter?? denke schon wegen der nummer.oder nicht?? naja ich habe auch einen gebrauchten und da kann ich mich zwar anmelden,wenn ich jedoch die daten habe( passowrt und so) und mich erneut nach seitenschließen oder neuaufruf einloggen will gehts nicht. dann bin ich nicht registriert. wenn ich mich dann erneut anmelde gehts wieder. er fragt dann immer ob die fahrzeugnummer auch wirklich meine ist weil sie nicht mit der auf meiner smartcard übereinstimmt. ich habe noch garkeine gehabt. wahrscheinlich hat sich der vorgänger eingeloggt udn es geht deswegen nicht?bei mir isses wohl so. ich habe dann immer auf neue smartcard erstellen geklickt und habe nu schon 4 stück..:-P :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.