Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
desi

Uptoart-Gewinnspiel

Empfohlene Beiträge

 

Hi! Hat vielleicht jemand von euch auch bei dem Uptoart-Gewinnspiel mitgemacht und ist in den Highscores gelandet?

Ich hatte jedenfalls letztens eine Mail, daß ich unter den 60 Besten lag und am 31. zur Verlosung nach Wien eingeladen war! Nachdem die erste Vorfreude um war, und ich mir beinahe schon ein Hotel gesucht hab, kam dann die Absage. Der Termin wäre wegen einiger Absagen erstmal verschoben worden auf Mitte/Ende November. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.

Ich habe auch nicht wirklich herausfinden können (zumindest nicht über die Internetseite) worum es bei dieser Gesellschaft genau geht!?

Weiß da jemand vielleicht genaueres oder hat auch bei dem Spiel mitgemacht?

Würde mich ja mal brennend interessieren.

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

ja, ich habe eifrig mitgemacht, bin aber leider nur auf 32 Sammlerpunkte gekommen, da ich vom Büro aus gespielt habe und mir dann immer die Wochenenden gefehlt haben. Auch im ersten Spiel bin ich trotz verzweifelter Versuche nicht sehr weit gekommen.

Am Spaß hat's trotzdem gemacht - dabei sein ist alles, oder?

Gruß

Angela


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...natürlich hat es Spaß gemacht. Aber ich hatte ja definitiv eine Einladung nach Wien und wollte mir die Chance reell noch einen Smartie zu gewinnen nicht entgehen lassen. Nü ist die ganze Sache 'verschoben' und ich frage mich, ob ich da, selbst wenn noch ein Termin anberaumt wird, evtl. bös. hereinfalle und es da gar kein Auto zum Verlosen gibt! Interessieren würde mich das ja schon noch.

Rätsel über Rätsel...

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.