Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mola

verkaufe gebrauchtes Verdeck

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hätte evtl ein gebrauchtes Verdeck von 01/2002 abzugeben. Hatte es mal testweise an meinem Fahrzeug dran. Es hat sich beim andocken festgezogen und ließ sich auch komplett schließen und wieder öffnen. Daraus schließe ich dass das Ding technisch ok ist.

Motoren hab ich ausgebaut und angeschaut. Sind noch absolut i.O., ebenso die Seilzüge.

Der Stoff scheint soweit auch ok zu sein. Die Heckscheibe hat leider ein paar kleine Löcher. Lag wohl mal auf nem Nagel oder so. Man müsste die Scheibe tauschen oder das Heckteil samt Stoff auswechseln. Wer keinen wert drauf legt kann einfach Tesa drüberkleben.

Innnenhimmel hat nen Riss. Dafür hab ich aber nen Ersatz(muss mal gereinigt werden).

Die Mechanik ist ein wenig eingestaubt. Gehört mal ein wenig gereinigt. Es sind einige Glasscherben von nem Hardtop oder so mal aufs verdeck gefallen und die hängen jetzt in jeder ecke drin. Müssten auch entfernt werden, könnten die Mechanik auch behindern denk ich. Das meiste hab ich schon rausgefischt.

Abdeckungen für Motoren sind nicht dabei, ebenso die kleinen Haken um das Verdeckhinterteil an der Heckklappe einzurasten.

 

Möchte noch 300,- für diese ich sag mal doch Bastlerobjekt oder Ersatzteillager. :roll: Das wichtigste ist, die Mechanik ist wohl i.O. auch augenscheinlich. Wer das Können und Lust hat kann das Ding wohl auch wieder komplett auf Vordermann bringen. Außerdem kosten im Center die Motoren + Seilzüge schon mehr.

 

Hab selbst gekauft mit Rückgaberecht. Wollts zurückgeben da ich selbst nicht in der Lage bin die Verriegelungsmechanik zu öffen. Der blöde Sack von Verkäufer hat mir n Rückgaberecht gegeben, geht jetz aber nicht mehr ans Telefon. Bevor ich jetzt rechtliche Schritte einleite oder nen Schlägertrupp schick schau ich mal ob von Euch jemand das Ding brauchen kann.

 

Fotos mach ich heut abend mal.

 

Gruß,

 

Mola


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja.

 

Hätte in kürze vielleicht auch noch ein neuwertiges Verdeck ohne Macken abzugeben.

 

Falls jemand interesse hat einfach melden.

 

 


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einzelbild.php?id=279238&quality=80&maxpixel=300&identifier=3cf5a4ae69

 

einzelbild.php?id=279239&quality=80&maxpixel=300&identifier=2925f129db

 

einzelbild.php?id=279245&quality=80&maxpixel=300&identifier=3821d5e6f1

 

einzelbild.php?id=279244&quality=80&maxpixel=300&identifier=50557091ed

 

einzelbild.php?id=279242&quality=80&maxpixel=300&identifier=f54fe9e9f5

 

einzelbild.php?id=279241&quality=80&maxpixel=300&identifier=b24136d5c4

 

einzelbild.php?id=279240&quality=80&maxpixel=300&identifier=c48820abfe


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.