Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Saucer

Wo die Marderscheuche befestigen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab mir einen Marderschreck gekauft und bin jetzt unschlüssig wie ich den einbauen soll. Normalerweise steckt man das Ding einfach an die Batterie im Motorraum, was aber beim smartie irgendwie.. hmm.. nicht so möglich ist :)

 

Gibts im Motorraum denn irgendwo einen anschluss zur Batterie oder muss ich wirklich das kabel verlegen? Kann ich ein Kabel anzapfen? Habt ihr schonmal so eine marderscheuche eingebaut? Mir wurde an der Hinterachse die Manschette angeknabbert, daher brauch ich sowas

 

Vielen Dank für jeden Tipp,

 

Heiko

 

 

41.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Raaalf am 18.07.2004 um 11:13 Uhr ]


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir Raten die Kabel versteckt zu verlegen, am ende beisst dir der Marder noch die Kabel vom Marderschreck kaputt, is ja nich dumm das Vieh :-D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte in meinem skoda 3 marderbisse in den ersten 6000 kilometern. seit ich diesen marderschreck eingebaut habe hatte ich keinen mehr (z. Zt. 35.000 Kilometer). Natürlich weiss ich nicht explizit ob ich das diesem Piepser zu verdanken habe (ich hab mich noch mit keinem marder unterhalten können), hab aber irgendwie den verdacht dass das Tier nicht wirklich unbeeindruckt blieb.

 

Deshalb will ich diesen Schutz auch in meinem Smart geniessen, da ich überzeugt bin. Ich hatte auf konstruktive, intelligente beiträge in einem Fachforum gehofft - wurde aber wohl mal wieder übel enttäuscht.

Dieter Nuhr sagt, man solle "die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat"; Rene Decartes sagt: "Es genügt nicht, gute geistige Anlagen zu besitzen. Die Hauptsache ist, sie gut anzuwenden." Drum, bitte, nur konstruktive Ratschläge - ich hab mich schon sooft mit hilfreichen Tipps wie "Hundehaaren im Motorraum", "Besen unter selbigen" und "Motorlaufenlassen" rumärgern müssen dass ich es mitlerweile Leid bin.

Meine Erfahrung zeigt mir dass die Dinger gut sind und ich wollte hier garantiert keine "Windows vs. Linux" / "Mozilla vs. IE"-Diskussion vom Zaun brechen - ich wollte einfach nur wissen wie ich die Dinger am besten fest mache.

 

Drum vielen Dank für eure beiden "konstruktiven" geistigen Dünnschisse die weder intelligent noch kreativ sondern nur abgedroschene Phrasen waren und verbleibe mit besten Grüssen in die neue Woche!

 

 

Geht sterben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Raaalf am 18.07.2004 um 11:13 Uhr ]


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.