Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
misterbecks

Erste Inspektion....

Empfohlene Beiträge

....morgen früh! Gibt es noch irgendetwas, das ich beachten sollte??? So nen Last-Minute-Tipp?

-----------------

spritmonitor.deBenziner

einzelbild.php?id=32245&quality=50&identifier=7cebad966f&maxpixel=150woys.php?,C,1c,WMO,500

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

 

füll das Wischwasser auf!

 

:-D :-D :-D

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

musst ihnen morgen sagen dass du keine neuen wischerblätter haben willst und sowas. und bring dein öl selber mit- das is da wahnsinnig teuer. ich hab fast das doppelte gezahlt. :)

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

kleiner_fahrer.gifsmarts-united 027.gifStammtisch OWLkleiner_fahrer.gif

 

spritmonitor.de

>>wer braucht für sowas nen Diesel??

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öl mitbringen?

ist das nicht immer etwas riskant?

ich hab hier shcon öfter gelesen, dass das SC dann vermerkt "kunde hat öl selber mitgebracht" und es dann bei späteren (motor)reklamation keine garantie bzw. kulanz seitens SC gab......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es original-verschlossene von smart freigegebene Suppe ist sollte es keine probleme geben, auch nicht unbedingt einen vermerk.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ok wenn da steht der kunde hat das öl xyz in ungeöffnetem originalgebinde mitgebracht dann können sie nix amchen. is eben legal und problemlos. bei mir stand auch dass der kunde das mitgebracht hat und welches es war. hab nur das mit originalgebinde vergessen dazuschreiben zu lassen.nächstes mal. :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke der Nachfrage.

 

Das Auto ist aber noch im SC, soll es so gegen elf abholen können. Sind einige Sachen zu reparieren gewesen und Rost musste auch entfernt werden. Außerdem bauen die gleich noch ne neue Hupe ein.......

 

Ergebnis dann heute nachmittag......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin. Mit fast 230 Euro ist es ganz schön teuer ausgefallen. Außerdem wurde natürlich vergessen, die Kennzeichenbeleuchtung wieder zu befestigen (obwohl das doch eig. Teil der Inspektion ist, die Beleuchtung zu überprüfen???). Der Wagen war danach auch nur leicht (vom Regen) gewaschen. Naja.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo misterbecks,

 

> [...] Rost musste auch entfernt werden.

 

wo muß bei einem einjährigen Fahrzeug Rost entfernt werden?

-----------------

Gruß

 

Ralf

 

smart & Passion, 2nd Generation Benziner,

45 kW, Baujahr 09/2003

_________

 

spritmonitor.de

 

Projekt 2033 - H-Kennzeichen am smart

 


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hatte sich ziemlich viel Rost an der Dichtung der Fahrertür angesetzt, die wurde gewechselt. Dann auch noch etwas an der Radaufhängung. Und ein Stab der Halterung für die Heckscheibe war rostig....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach da bin ich ja mal auf meinen ersten kundendienst gespannt (september).....

 

zum thema inspektion (gehört eigentlich nicht in dieses forum, aber trotzdem):

 

hatte kürzlich mein 'zweitfahrzeug', einen 50er roller bei der 1.jahresinspektion (alleine schon wegen der garantie):

fazit: hat 100Euro! (ja es handelte sich nur um einen 2takt roller!!) gekostet. dafür wurde allerdings so "sorgfältig" gearbeitet, dass nicht mal die leere batterie für die uhr und das defekte rücklicht getauscht wurde..... (ich hab da extra vorher nix gesagt).

antwort des händlers: "also, bei uns ging das noch..."

soviel zum thema inspektionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.