Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fastrabbit

Federn-Einbau

Empfohlene Beiträge

HI

 

Also ich muss schon sagen, wenn man hier liest, dass man vorne die Federn doch gut einbauen kann (angeblich). Ich kann da nur widersprechen! Die 21er Mutter hat sich keinen mm bewegen lassen! Hab mir 3x einen 7er Inbus kaputt gemacht, waren auch nicht die billigsten (je 12€)!!! Hab alles probiert ausser das Warmmachen der Mutter.

Hoffe ihr könnt mir nun ein paar Tips geben, wie ich nun die Scheiss-Dämpfer raus bekomme!

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...kurz und knapp,

 

Schlagschrauber!

Dann klappt´s auch mit der Mutti :-D

-----------------

Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

 


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja dann, hilft vermutlich nur noch dynamit

8-) 8-) 8-)

 

spassmodus aus.

----------------

mit einem ordentlichen schlagschrauber muss!!

das gehen, das wäre die erste befetigungsmutter die da nicht aufginge.

(vielleicht hast du das grosse los gezogen

und hast die "erste") :( :( :(


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder der schweißbrenner, damit man die Mutter erhitzen kann, weil durch die Wärme dehnt sie sich aus und müsste so zu öffnen sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun hab ich auch endlich mal die Zeit am Wochenende gefunden und hab dem Smart die vorderen Federn eingebaut! Hat insgesamt 2 Std. gedauert!!! Die eine blöde Mutter auf dem Dom wollte nicht runter, aber gegen Hammer und Meisel wollte sie nicht halten!! Am Ende nur wieder eine neue Mutter drauf und fest! Nur, dass die jetzt auf ewig fest ist, weil sich der Kolben rund gedreht hat! Aber am Fahrwerk mache ich nichts mehr, weil der Smarty liegt jetzt wie ein Go-Kart auf der Piste! Der TÜV hat auch sein Segen gegeben!!! Fotos kann ich noch reinsetzten!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,    nachdem ich nun schon einige Zeit stiller Mitleser war, habe ich heute meinen Account erstellt. Ich überlege gerade ein gebrauchtes ForTwo 1.0 Cabrio (MHD) Brabus zu kaufen. BJ 2013, 65.000 km, unfallfrei, 2 (evtl. 3) Vorbesitzer. Der Händler ruft 9.000 € auf, das mir etwas zu hoch gegriffen erscheint. Brabus hatte ich hinterfragt und - der FIN  sei dank - das Datenblatt im Anhang gefunden. Brabus ist hiernach auf Felgen und Scheinwerfer beschränkt. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir eine grobe Einschätzung gebt, ob der (Händler-)Preis passt und worauf ich bei dem Cabrio insbesondere achten muss. Viele Grüße Michael     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.737
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.