Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Public

Jaja..

Empfohlene Beiträge

Die Michi denkt hald ein bisschen weiter.. Is ja logisch, wenn man ne Mofafelge anfährt kommt des ned so teuer wie wenn man ne 195 sportfelge mit breitreifen anfährt. :o) Ne mal Spass bei Seite.. Also ich würd ehrlichgesacht as rauchen aufhören und dafür die 128 Euros Steuern im Jahr zahlen wenns um sowas geht. Aber mein Audo isses ja ned :)

Und Flitzpiepe.. bei 30 Sachen kann ma doch den klang viel besser genießen als bei 140 oder so.. :o) :lol: :lol: :lol: Man muss doch ned immer fahren wie ne Sau...

 


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Dich zwar jetzt irgendwie im Thread vertan, aber macht nix :lol:

Wieso denn 128 Euro im Jahr? :o Bei mir waren's nur 30. Ist aber vielleicht beim Diesel anders...

Und das mit dem teuren Felgenpreis... also man muss das mal alles relativ betrachten :-D

Denn wenn man nen neuen Reifensatz braucht, kommen 195er billiger als die Mofareifen :-D

Und schöner ausschaun tun's sowieso :-D

Oder vielleicht denkt Micha ja auch, dass man mit dünneren Reifen nicht so leicht den Bordstein trifft? :-?:lol::roll::-P

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
bernd_lauf.gifyeah.gif!!! Brot On Board !!!yeah.gifbernd_lauf.gif

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.