Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
STGAustria

SWExclusive

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

ich habe seit ca. 2 monaten mein smart/pulse coupe (vorführauto) und habe gleich von vorneherein mein steuergerät bei swexclusive tunen lassen.

ich würde das jederzeit und sofort wieder tun!

ich finde es schade, daß die firma einen etwas zweifelhaften ruf in den listen und foren hat, vor allem weil ich bis jetzt keine meldung gelesen habe, die sich auf erfahrungen beruft; man bekommt im gegenteil nur pauschalnegativismen zu hören, deren ganze kompetenz darin liegt, daß sw bis vor kurzem für manches keinen tüv angeboten hat (mittlerweile schon) und daß einige meinen, daß 132 ps im smart etwas sind, worüber man sich aufregen muß (das ist mir an und für sich nicht klar-es zwingt einen ja keiner, an seinem auto auch nur eine schraube zu verdrehen).

ich habe mit meinem auto einige (leistungs)probleme gehabt (nicht tuningbedingt), genaueres würde zu weit führen, und herr wassmuth hat mir auch nach 20x anrufen bereitwillig auskunft gegeben und mir geholfen(auch mit dingen, die mit dem tuning nichts zu tun haben)-mehr jedenfalls als das wiener smart center, aber das ist eine andere (laaange) geschichte.

alles was ich sagen will ist, daß ich zufrieden bin und daß sich herr wassmuth mit smarts sehr gut auskennt und einem gern und kompetent weiterhilft. und das tuning ist auch ok.

bevor mich jetzt alle brabus-, skn- und was weiß ich-fans niederprügeln: ich will keinem sein tuning schlecht machen oder eine reihenfolge aufstellen; mag sein, daß es 100 firmen gibt, die genauso gut arbeiten wie sw und deren mitarbeiter sich genauso gut auskennen wie sascha wassmuth und deren kunden auch zufrieden sind-gut so! ich bin eben mit sw zufrieden.

ach ja: ich bekomme jetzt von denen nichts geschenkt und bin auch nicht mit herrn wassmuth befreundet oder von sw beauftragt. ich sitze 1500km von ihm entfernt und freue mich über die zusammen-arbeit mit einer firma, die ihre kunden nicht entmündigt indem sie einen ins smart center zwingt um ihre teile zu montieren (in wien eine nicht so gute idee) oder das steuergerät mit irgendeinem papp zukleistert

grüße

peter

wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.