Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martin_1980

Smart-Gebrauchtwagenpreise ..?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart Freunde ...

 

ich möchte mir gerne einen gebrauchten Smart City Coupe kaufen. Leider habe ich kaum einen Überblick, was gebrauchte Smarts kosten.

 

Meine Frage:

Gibts es irgendwo im Netz oder sonst wo eine KOSTENLOSE Gebrauchtwagen-Preisliste (so eine Art Schwacke-Liste), mit der es Möglich ist Gebrauchte Wagen einzuschätzen. Ich konnte mir bis jetzt nur einen Überblick mit mobile.de verschaffen, aber da klaffen die Preise und Ausstattungsvarianten so sehr, dass eine konkrete Beurteilung für Laien nur schwer möglich ist.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und würde mich freuen, wenn ich schon bald als Smart-Fahrer einen Beiträge in diesem Forum reinschreiben darf.

 

Viele Grüße aus Baden-Württemberg

Martin_1980

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch recht schwer den Überblick zu kriegen. Zum einen musst du dir im klaren sein welche Jahrgänge welche Aufwertungen bei welchen Modellen:cdi/benziner pure pulse oder passion erbracht haben. Aber Vorsicht wenn ein Auto 2003 zugelassen wurde muss es nicht zwangsläufig auch ein 2003er Modell sein ! Da musst du aufpassen. Ausserdem musst du genau prüfen ob der Wagen früher nicht als Gewerbekutsche gedient hat ! Dazu sind Cabrios generell deutlich wertstabiler als der Rest = teurer.

 

viel Glück bei deiner Suche !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also direkt ne liste wüsste ich auch nicht. aber sag doch mal was du dir so vorstellst, ich denke es gibt viele leute die´dir hier dann sagen können was du dafür ungefähr ausgeben solltest bzw. zeig einfach ein paar angebote da kann man dann besser abschätzen ob das was ist oder nicht. :)

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.