Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krautwiggle

Chip-Tuning und der Durst

Empfohlene Beiträge

Hei,

 

danke an DERDA und SMARTPERCY - werde vermutlich demnächst zuschlagen. Aber: wie iss datt mitt dem Durst nach dem Tuning? Mein kleiner Blauer schluckt jetzt manchmal schon 8 Liter ( fahre fast nur Stadt und Kurzstrecke ). Säuft der entscheidend mehr oder wirklich nur, wenn man ihn tritt ?

 

Grüße

Kraut

:-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kraut

 

Habe seit dem 24.07.03 ein Tuning drin, und der Verbrauch stieg nicht im geringsten an, wie Du hier siehst. Ausser einem Ausrutscher auf 8.2 Liter :o , aber frag mich nicht, was ich da gemacht habe.. :lol:

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi kraut,

mein kleiner hat vor dem chip-tuning so 5-6

liter verbraucht, danach dito.

aber: tritts du ihn, was schonmal vorkommt

laufen auch 7-8 liter durch.

juckt mich aber nicht, tanke sowieso immer

für 15,- euro :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

natürlich nach dem tuning das gute super+.

 

gruss

dieter

;-) ;-) ;-) ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - ich rechne erst seit ein paar wochen wieder mit, da es mir einmal meine datenbank zusammengehauen hat... :(

 

ab heute ist es auch wieder in meiner sig zu sehen, was mein 84 ps kenny so schluckt.

mit den sommerreifen isses normalerweise noch etwas weniger!

 

der 6 literverbrauch da neulich kam durch 200 km 120-fahren auf der autobahn und etwas (wieder heftigeren) rumkurfen in würzburg. also ihr seht - man kann mit einem getunten gut weg kommen im verbrauch!

mein rekord liegt immer noch bei knapp 4,3 litern - allerdings waren das knapp 100 km hinter einem lkw mit 90 km/h... :roll: ;-)

 

achja - ich fahr nicht immer "brav" - der durchschnitt kommt also wohl durch häufige "ampelduelle" zu stande. 8-)

und bei vollgas auf der autobahn können auch schon mal bis zu 10 liter durchfliesen... :cry:

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.