Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrbo

Verkaufe 30mm-Federn vo/hi, super in Schuss wg Kugelverkauf

Empfohlene Beiträge

Hi! Hier verkaufe ich Federn für den Smart, bei Interesse und keinen Geboten kann ich die Auktion natürlich vorzeitig beenden!

 

Hier gehts zur Auktion!

 

Viel Spaß, bis dann chrbotzem


Wetterbericht für Samstag, den 31.08.2002: Im Westen breitet sich Hoch "Rudi" aus, 28° C, leichter Wind aus Hürth, sonnig. Nachttemperaturen nicht unter 24°! Der Sonntag genauso! Geil..... *freumodus aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi chrbo,

 

wie sieht es denn mit dem Fahrkomfort aus?

 

Würd mir gerne ein paar andere Federn einbauen, fahre aber täglich viele km und möchte nicht durch die Gegend hoppeln, weil das Auto so hart geworden ist.

 

Gruß

SMARTFRED

 

 


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Hart ist der SMart ja eh, daher ist man es ja gewohnt, wenn man die eine oder andere Bodenwelle spürt. Das Nicken des Wagens ist aber weg, das geht mir wieder (habe seit 2 Tagen wieder die Originalfedern drin) auf den Kecks. Und in der Kurve bleibt der Wagen natürlich viiiiel stabiler und neigt sich nicht so zu Seite. Zusammenfassung: Verbesserung in allen Lagen.

 

Sonst noch Fragen?

mfg chrbotzem

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrbo am 19.11.2003 um 21:39 Uhr ]


Wetterbericht für Samstag, den 31.08.2002: Im Westen breitet sich Hoch "Rudi" aus, 28° C, leichter Wind aus Hürth, sonnig. Nachttemperaturen nicht unter 24°! Der Sonntag genauso! Geil..... *freumodus aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.