Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wodka4u

immer nur der norden!

Empfohlene Beiträge

ich hab gesehen dass die ganze smarttreffen und veranstaltungen zum grössten teil oder sogar nur im norden von deutschland veranstaltet werden! warum denn nicht mal im süden? sind die bayern so langweilig oder was? ich würd mal vorschlagen dass wir mal ein smarttreffen in bayern veranstalten so im berreich münchen,augsburg oder ingolstadt? wer hat den lust und wer hat vorschläge? da müssten wir doch mal ein paar zusammenkriegen! 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - du bist wohl noch recht neu hier... ;-)

 

schau mal auf unserer page vorbei und du wirst sehn, das hier alles andere als tote hose is! :-D

 

weiterführende links wie z.b. zu den smart&friends bayern findest du auch bei uns...

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin eigentlich recht neu hier aber das dürfte nix zu sagen haben! ich meine es werden ja jeden tag mehr hier im forum! und ich bin nicht der einzigste der mal auf ein smart treffen will sich aber hier noch nicht so auskennt und genau das herausfindet dass immer nur der norden irgendwelche treffen organisiert! mit der seite Webring konnte ich nicht so viel anfangen weil sich immer nur zufalls links auftauchen und keine liste also es wäre schon ganz nett wenn mal irgenjemand ein treffen nicht nur auf irgendeine hp stellt sondern auch mal hier veröffentlicht!

gruss wodka4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm - welchen webring meinst du? den, der auf unserer startseite verlinkt ist? den rest unserer seite, sowie die bei "links" verlinkten haste wohl nicht angeschaut, oder? ;-)

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry ich hab mich da wohl ein wenig vertan! ich hab die nochmal durchgestöbert du hast völlig recht da findet man schon was! sorry

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.