Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KlaWo

Smart Garantie Plus

Empfohlene Beiträge

da mein kleiner smarti nun kurz vor seinem nächsten service steht ©, hab ich bei der terminvereinbarung via mail kurz mal angefragt, ob es irgend eine versicherung gegen motorschäden etc. gibt (hab leider mit sorge in einigen beiträge gelesen, dass es bei smarts der ersten generationen sehr oft zwischen 40tkm+50tkm zu einem motorschaden oä. kommt - mein 99er passion ist jetzt ca. 33.600 km gelaufen *dochschoneinpaarsorgenmach*).

 

antwort: smart-garantie-plus für € 203,-/12m oder € 340,-/24m :)

 

hat jemand erfahrung mit dieser garantie (hab leider noch keine ausführliche beschreibung des deckungsumfanges erhalten)? mir kommen die versicherungssummen sehr gering vor im vergleich zu einem neuen motor...

 

smarte grüße

klaus (aus österreich) 8-)


smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SC Wien: 24 Monate €240!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

--

Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass deiner aus '99 ist, da ist's mit der Garantie dann nix mehr.

--

ALexander

 

PS.: Würde ich wärmstens empfehlen.

 

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100566 Diesel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von alx am 06.11.2003 um 02:01 Uhr ]


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SC Dortmund: 24 Monate €210!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Die Garantiverlängerung muß vor KM-Stand 40.000 abgeschlossen werden, wie es mit dem Alter des Autos aussieht weiß ich auch nicht...

 

-----------------

Gruß Micha.

 

 

image001.gif

 


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

 

wenn Du mir Deine eMail-Adresse gibst, schicke ich Dir die Garantiebedingungen der von CarGarantie und RealGarant angebotenen Versicherungen. Die Versicherungsbedingungen unterscheiden sich in den Leistungen in einem markantem Punkt.

Beim Verkauf des Fahrzeugs geht bei der von RealGarant angebotenen Versicherung eine eventuell vorhandene Restlaufzeit nicht auf den Käufer über.

Ansonsten sind die Leistungen identisch. Die Preise liegen - in Deutschland - bei 155 Euro für 12 Monate und 210 Euro für 24 Monate.

-----------------

Gruß

 

Ralf

 

_________

 

img.cgi?fahrzeug=101089

 


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ralf,

danke erstmals.

hier meine email-adi: k.wochenalt@aon.at. gibt es die versicherung auch in österreich, oder nur für deutschland zutreffend?

gruß

klaus


smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, heute war es soweit... großes service bei meinem kleinen... ;-)

 

hat alles tadellos geklappt, bis auf dass das sc linz/wegscheid (bzw. die gegenüberliegende mercedes-werkstätte, welche seit okt. auch alle smarties betreuen, da "unser" sc nur mehr als schau- und verkaufsraum genützt wird) keine passenden bremsbeläge lagernd hatte, welche im laufe des services als erneuerungswürdig erachtet wurden, und ich also bei meinem ersten abholversuch (termin 7.30 - geplante abholung 14.00) um weitere 1,5 h vertröstet wurde (sc, bzw. mercedes mußte die beläge erst in salzburg bestellen, waren dann aber innerhalb 4h da).

 

naja,... hätte man eventuell anrufen können, hätte ich mir halt einen weg erspart,... hab aber als leihwagen einen ROADSTER bekommen *extremfreuundimmernochübersganzegesichtgrins* :) :lol: :-D , also kam mir das ganze gaaaar nicht mal so ungelegen, bin also noch ein paar km gefahren *nochmalgrins*.

 

kurze anmerkung zum roadster: extrem geil zum fahren :-D :-D , jedoch selbst zum einkaufenfahren nur äusserst bedingt geeignet :( (geschweige denn, man will mal kurz zu zweit ein wochenende wegfahren...). ablagefächer...? - der war gut :lol:. von den eingebauten (serien-)lautsprechern brauchen wir gar nicht reden; sind ja wirklich grottenschlecht :( !!!

alles in allem,würde ich mir den roadster als drittwagen gaaaanz gut vorstellen können - perfektes fun-car :-D .

 

kurz und gut, um 16.15 nochmals zurück zu merzedes (vorher noch für € 340,- :o im sc eine 24monate-gebrauchtwagengarantie abgeschlossen), schnell mal die rechnung (C + bremsbeläge und -flüssigkeit wechseln) bezahlt... € 474,- :o :o :o und meine kugel (ungewaschen!!!) wieder in empfang genommen.

 

resume des tages: team sc superfreundlich und zuvorkommend; team mercedes ebenfalls freundlich (gruß an hrn. berger, der sich sehr gut um mich+smartie gekümmert hat), nur sollte man halt doch verständigt werden, wenn der abholtermin nicht eingehalten werden kann, bzw. gruß an den/die beteiligten mechaniker oder werkstättenleiter - wenn ich ein auto zum service bringe, sollte ich es auch gewaschen (kundenservice ;-) ) zurückbekommen (sollte bei € 474,- servicekosten schon drinnen sein :evil: - kleine kritik = anregung zur verbesserung), war jedenfalls bis jetzt auch bei allen meinen vorherigen autos (anderer marken) so.

 

....puh, jetzt reichts aber wirklich...

schönes we

smarte grüße

klaus 8-) (aus österreich, der sich erst eine schöne signatur basteln muß :roll: ;-) :-D )

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KlaWo am 07.11.2003 um 17:52 Uhr ]


smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,    nachdem ich nun schon einige Zeit stiller Mitleser war, habe ich heute meinen Account erstellt. Ich überlege gerade ein gebrauchtes ForTwo 1.0 Cabrio (MHD) Brabus zu kaufen. BJ 2013, 65.000 km, unfallfrei, 2 (evtl. 3) Vorbesitzer. Der Händler ruft 9.000 € auf, das mir etwas zu hoch gegriffen erscheint. Brabus hatte ich hinterfragt und - der FIN  sei dank - das Datenblatt im Anhang gefunden. Brabus ist hiernach auf Felgen und Scheinwerfer beschränkt. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir eine grobe Einschätzung gebt, ob der (Händler-)Preis passt und worauf ich bei dem Cabrio insbesondere achten muss. Viele Grüße Michael     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.737
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.