Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silversteff

smart roadster Autovermietung?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es gibt ja die bekannten Autovermietungen wie SIXT, EUROPCAR & Co.

 

Sehr gerne würde ich bei einer Niederlassung in meinem Ort (Raum Heilbronn) einen smart roadster für ein Wochenende mieten. Doch obwohl auf den Webseiten der Unternehmen in der Kategorie Roadster der smart abgebildet ist, heißt es im Kleingedruckten daß es ein Fahrzeug dieser Kategorie ist. Also man nicht unbedingt einen smart roadster erhält.

 

Gibt es eine Autovermietung die zusichert einen smart roadster zu bekommen?

 

Würde mich brennend interessieren!

 

Vielen Dank für die Info!!!

 

Silversteff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also ich will mir auch einen leihen am Wochenende in Koblenz. Am besten rufst du einfach da an uns fragst nach, ob sie dann einen roadster frei haben. Ich habe Glück... :)

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ silversteff

 

SIXT, sog i! ich hab letztes WE den roadster gehabt! kostet 99,- EUR für das WE inklusive 1.000km ohne versicherungen! mit versicherung kostet er dann ca. 180,- EUR. aber meine kreditkarte hat eine vollkaskoversicherung bei auto-anmietungen dabei und somit war es ein echtes schnäpple!

 

du bekommst garantiert einen roadster, weil die in der kategorie nur den roadster haben! außerdem ist es eine promotion und was für einen sinn hätte die promotion, wenn man dann was anderes bekommt! smart ist hier eine art sponsor und somit bekommst du auch einen roadster! und alle haben 82PS bei sixt! :-D

 

UND ICH SAG NUR: MEGAGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

der roadster ist der volle hammer! :-D :-D :-D

 

ich rate dir: HOL IHN DIR NICHT!!!!! du wirst süchtig!!!! die kiste ist einfach heiß!!!!! aber bitte fahr nicht einfach nur stumpf auf die autobahn, sondern such dir paßstraßen!!!! dafür ist er gebaut worden!!! :-D :)

 

einen immer noch adrenalin-geschwängerten gruß aus MUC

gerhard

 

-----------------

cu @ Gumball3000

 

Mein smart-WWW

 

Mein bike-WWW

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gerhard am 23.09.2003 um 15:11 Uhr ]


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, hatte einen vom SC übers WE!

 

Kann mich Gerhard nur anschließen.

 

Eine total tolle Kiste das Ding!

 

Gruß

 

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Tipps. Nur habe ich gesehen, daß man (ich glaube es war bei Sixt) an spezielle Abhol und Rückgabestellen gebunden ist. :(

 

Naja, vielleicht gibt es mal ein regionales Angebot!

 

Gruß,

Silversteff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in schtuagad bekommst du den eh!!!! die paar km sollten es dir echt wert sein!!!!! :-D :) laß dir das angebot nicht entgehen!!!!!!

 

hier ein paar bilder der smart-roadster-wochenend-ausfahrt!

 

gruß aus MUC

gerhard

-----------------

cu @ Gumball3000

 

Mein smart-WWW

 

Mein bike-WWW

 

 


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob es in der Schweiz eine Autovermietung gibt, bei der man den Roadster über ein WE mieten kann. Wollte über das lange WE am 3.10. eine Ausfahrt in die Berge machen, aber bei AVIS, SIXT & Co. hört ja Süddeutschland auf der Linie Stuttgart - München auf und ich wollte eigentlich nicht 150km zwei mal in die "falsche" Richtung für ein Auto fahren bzw. man müsste es ja in D auch schon am 2.10. wg. Feiertag abholen. Die "großen" Vermieter bieten den Roadster nur leider gar nicht in der Schweiz an

-----------------

brabus.JPG

 

BRABUS StarTwo No. 65/100

 

 

 

 


 

signatur_smart.jpg

smart roadster BRABUS Xclusiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey steff!

 

Schau mal nach der Autovermietung Götz in NEckarsulm. die ham en roadster von uns.

 

Grüße Kris

-----------------

 

...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas...

...ist sie trocken - drauf den Socken...

 

514108fd958f1a9205b9b85a30630cc7_2.jpg

 

Mein Pixum Album

Member of the SOS

poggel photography

 

 


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.