Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frankyboy

Neuling!

Empfohlene Beiträge

Tja, so wie es aussieht, werde ich mir wohl einen Smart zulegen als Winterauto. War deswegen am Freitag und Samstag in 2 SC`s ( OB und E ). Da aber die Kohle etwas knapp ist, meine Frau und ich fliegen vorher noch in den Urlaub, wird es wohl nur für die pure-Variante reichen. Jetzt gibts sowieso kein zurück mehr, denn ich hab bei ebay schon mal ne VA-Stoßstange ersteigert. Ich hätte niemals gedacht das Teil für 1€ zu kriegen. Außerdem biete ich noch auf die Seitenteile aus VA. Ich weiß, das ist schon ziemlich verstrahlt, noch nicht mal ein Auto bestellt und schon die ersten Teile in der Garage. :lol:

Jetzt hab ich direkt ein paar Fragen:

Ist es möglich ein Glaßdach später selbst einzubauen?

Wie siehts mit Uhr und Drehzahlmesser aus, ist auch dies möglich selbst zu verbauen?

Wichtig: Da ich finanzieren muß, wo krieg ich den günstigsten Smart (Neufahrzeug) her?

Bei den VA-Anbauteilen ist sicher eine Teile-BE/ Gutachten nötig. Was tun, wenn ich keine beigeliefert bekomme?

Am handwerklichen Geschick soll es nicht scheitern, baue ja auch mein Motorrad selbst um.

Ich weiß, das waren jetzt viele Fragen auf einmal, aber dies scheint hier so ein richtig netter (verstrahlter:lol:) Haufen zu sein, also hoffe ich auf ein paar gute, zufriedenstellende Antworten.

 

immer ne handbreit Sprit im Tank

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

>Wichtig: Da ich finanzieren muß, wo krieg

> ich den günstigsten Smart (Neufahrzeug)

> her?

 

lies Dir mal den Thread von Franken durch:

 

EU-Import

 

Gruß

 

Ralf


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank! :)

 

Herzlich Willkommen im Forum!!!

 

Auch wenn Du nicht viele Antworten bisher hast, hier bist Du richtig ;-) ;-)

 

Gruß

Thomas

-----------------

SMART - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

 

image004k.jpg

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da kommt ja wirklich gar nichts zurück, versuch's doch mal im Technik-Forum, vielleicht gibt's da ein paar Antworten... ;-) ;-)

 

Ich versteh' leider gar nix von der Technik.... :cry:

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.