Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jon9865

Verkaufe Fabrikneuen Turbolader

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Fabrikneuen Turbolader, mit Oelversorgungsleitung.

Bitte E-Mail schreiben.

jzueger@swissonline.ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal zeiten da hat man mir die Turbolader nur so aus der Hand gerissen. Tja, scheinen ja jetzt alle nicht mehr kapputt zu gehen....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst denn dafür haben wollen? Und iss es einer für 600 oder 700ccm motörchen ?

-----------------

cp_mh.gif

 

!!! Neuer Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gifTorti´s Page

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe ihn für 320€, ich glaube es ist einer für einen 600ccm Motor, bin aber nicht ganz sicher. Er ist für einen Smart City Coupé, Pulse, fals das was bringt, ansonsten kläre ich das noch ab falls ihn jemand wirklich will.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider zu spät... Unser Lader hat die SMART-RALLYE 2003 nicht überlebt! War wohl doch zu heiss an diesem Tage... Wir hatten arge Schwierigkeiten vom Hof zu kommen, kein Wunder: der Vortrieb beginnt dann erst bei ca. 3000 U/min und endet bei Tempo 110! Der Motor dreht dann noch höher, Vortrieb hat man jedoch nicht mehr. SMART übernimmt in solchen Turboladerschäden-Fällen 75 % der Rep.- & Teilekosten. Man braucht "nur" ca. 300 Euronen hinzulegen - incl. Austausch! Tip vom Mechaniker: bei stärkerer Beanspruchung des Motors sollte man diesen nach Fahrtende nicht einfach Abstellen sondern noch ca. 5 min. im Leerlauf "rödeln" lassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider zeigt sich Smart nur bis zu einem bestimmten Autoalter Kulant, danach wird nichts mehr bezahlt. Für diese Smartbesitzer, ist 320€ ein Schnäppchen, wenn ich einen Smart hätte würd ich ihn behalten, bin jedoch nur ein Ex-Smartmechaniker, vieleicht hab ich deswegen keinen....:)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.08.2003 um 21:18 Uhr hat jon9865 geschrieben:
bin jedoch nur ein Ex-Smartmechaniker, vieleicht hab ich deswegen keinen....:)

 

das erklärt, dass du nicht sagen kannst für welches model der turbolader ist. schnarchnase

 

mfg

 

matthias

-----------------

Ich rase!!!

c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg

 

 

 


Ich rase!!!

c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja ein ganz Krasser, bestimmt bist du schlecht gelaunt weil du die Rechnung der letzten Reparatur bekommen hast.........

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso haste den neuen Lader überhaupt rumfliegen? Is der wohl konkret von Laster gefalle oda war das ein doppelt erhaltenes Weihnachtsgeschenk? ;-)

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

30 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 30

 

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

30 smokin.gifNoten.gif ...es ist geil ein Arschloch zu sein! Noten.gifsmokin.gif30

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.