Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andylutti

Klimaanlage und Turbo ausgefallen

Empfohlene Beiträge

Hilfe

 

Jetzt ist so ne Hitze und ausgerechnet setzt die Klimaanlage aus.

 

Aber nicht nur das.

Angefangen hat es gestern. Die orangene Vorglühlampe ( Diesel ) ging aufeinmal an, Leistungsverlust und die Klimaanlage bringt nur noch warme Luft. Jetzt brennt die Vorglühlampe ständig, Klimaanlage ausgefallen sowie der Turbo springt bei starken gasgeben nicht mehr an. Kurz vor meiner Inspektion ( 25000 Km B ) hatte ich das schon mal.

Da hatten Sie mir gesagt ,das eine Sicherung defekt war. Nun gut gestern habe ich die Sicherungen durchgeschaut ( gemessen ) und sie waren alle OK. Nun die Frage :

Gibt es im Smart noch wo anders Sicherungen ?

Oder hat jemand auch schon sowas gehabt ?

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andylutti am 05.08.2003 um 13:53 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von andylutti am 05.08.2003 um 16:19 Uhr ]


Jetzt ist er DA !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Aussage vom Smartcenter war nur "die Sicherung " jedoch Steuergerät hatte er auch was geprappelt. .. Jedenfalls die Sicherung untem Lenkrad sind alle OK ( einzel rausgemacht und durch gepiepst ). Wo allso sind dann noch Sicherungen. Wenns die Sicherung vom Steuergerät ist dann kann ich die auch selber wechseln ( wenn mann weis nur wo ) und brauche nicht bis montag wrten wenn ich ein Termin beim smart Händler habe.

 

Nicht bei 40 Grad.....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andylutti am 05.08.2003 um 16:58 Uhr ]


Jetzt ist er DA !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es das Steuergerät ist, was ich vermute, und du hast noch Garantie auf der Kugel, dann würde ich mich sofort mit dem SC in Verbindung setzen und ein Leihfahrzeug gratis anfordern. Laut Kennzeichen mußte ja nicht weit von mir weg wohnen. Ich komme aus Hohen-Sülzen das liegt ca. 10 km von Grünstadt entfernt. Von welchem SC wirst du betreut?

 

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gery

 

Ja Garantie habe ich noch bis 31.07.2003 .

Ist auch nicht das Problem. Der zuständige SC ist in LU ( Auto Bähr ). Da hab ich schon angerufen , aber vor Donnerstag ist da nichts zu machen. Kann ja mit der Kiste noch fahren, ist halt nur so : ob 50 Grad im Auto oder klimatisch gesehen 23 Grad ist schon ein kleiner Unterschied und wenn das nur wegen einer d. Sicherung ist ,dann tausche ich Die gerne selber. Übrigens komme ich aus Quirn...

Wir kennen uns vom Rekordversuch in Saarbrücken ( grösster Bandwurm ) letztes Jahr. Und von dem Smart -Stammtisch anfängen von Kaiserslautern.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andylutti am 05.08.2003 um 16:52 Uhr ]


Jetzt ist er DA !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.