Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jodeler1981

Smart CDI. 195er. Sportauspuff,Spoiler ect

Empfohlene Beiträge

Bild unter http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sprache=1&bereich=pkw&id=11111111124217015

 

 

hallo,

 

würde meinen Smart evtl verkaufen.

ist ein 08/2000 Modell. hat TÜV neu!

ist ein schwarz silberner. mit 195er rundherum (Heinzelmann Felgen mit Continetal Premium Contact die ziemlich neu sind, 2 Monate).

das Auto hat so 66000 km und lief bis jetzt echt gut und hat eingentlich keine Probleme gemacht (bis außer Minschgehäuse).

Hat Klima, Sidebag, Drezahlmesser, Uhr, Sonnenrollo, Raucherset, Velour Fußmatten, Glasdach, Sottouch (automatic) ect.

 

Dazu gibt es dann auch noch 4 Winterreifen der Marke Continetal Winter Contact TS790 die auch erst einen Winter gefahren worden sind.

 

Dazu hat der Diesel einen Sportauspuff von SW (sieht so aus wie der von Brabus) und den Frontspoiler von SW. Meine Soundanlage würde wohl auch drin bleiben. Habe die Boxen Canton Pullman RS 6 verbaut mit Mac Audio 4 Kanal Verstärker. Und Blaupunkt Dallas MD Radio.

 

wer mal ein Bild sehen will kann mir schreiben, habe ein paar (Steuertbefreit ist er) und eine Diesel Tuning hat er noch nie gesehen. Öl Verbrauch ist auch normal (brauche keins zwischen den Ölwechseln nach füllen. Service heft ist gepflegt!

Eingentlich ist er echt gut, bin auch mit ihm zufrieden, aber will mir einen roadster holen!

 

Gruss Christof

 

könnt ja auch mal roberttt fragen, der hat mit mir schon an ihm gebastelt

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jodeler1981 am 31.07.2003 um 18:13 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jodeler1981 am 01.08.2003 um 16:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.